Pinkie
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann kennen gelernt und nach dem ersten Treffen waren wir uns darüber einig das es nur um s. geht. Das ungeplant ist eingetreten und ich habe gefühle entwickelt. Geht eigentlich nicht so schnell bei mir aber er ist so fast perfekt für mich. Wir haben den Kontakt dann erstmal abgebrochen.
Das hielt nicht lang an und wir haben uns wieder getroffen. Nachdem er sich dann nicht mehr regelmäßig gemeldet hat, bin ich bockig geworden und hab mich wieder verabschiedet. Ja auch dieses Mal hat es nicht lang gedauert bis Kontakt wieder da war.
Unser Verhältnis war schlagartig anders. Wir haben beide gesagt das es keinen Sex mehr geben wird. Die nächste zeit war er dann fast täglich bei mir. Haben uns bestens verstanden und obwohl er nicht der Typ dafür ist, hat er oft kuscheln eingefordert. Soweit war alles gut und ich Huhn hab mir Hoffnung gemacht. Is ja eigentlich nicht normal jeden tag miteinander zu verbringen und zu kuscheln usw.
Aktueller Stand: er sagt das er einfach keine gefühle hat und er nie mehr als ein freund für mich sein wird. Haben jetzt erstmal ausgemacht das wir uns mal eine Woche weder hören noch sehen.
Jetzt zu meinem Problem
Ich schaff es nicht ihn zu lassen. Er fehlt mir. Ich überlege mir immer wieder Gründe um ihm zu schreiben. Red mir ein das er vielleicht doch Gefühle hat, aber sich dagegen wehrt. Im Inneren weiß ich das es nie was festes wird, aber ich spinne mir jeden Tag was neues zusammen. Sachen wie " Ich mach einfach weiter. Der wird sich schon noch in mich verlieben." Dumm, ich weiß
Klingt alles sehr kompliziert und vielleicht auch kindisch. Dafür entschuldige ich mich schonmal.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Danke schonmal