5

Ich drück Euch alle!

C
Ihr Lieben,
ich bin neu hier und ich leide gerade genauso wie viele andere auch, aber was ich hier alles lese lässt mich etwas aufmuntern, denn ich bin nicht alleine - niemand von uns hat diesen seelischen Schmerz verdient.

Daher fühlt Euch alle mal so richtig liebevoll gedrückt!

Es wird alles gut - bei manchen schneller, bei manchen etwas länger - aber es wird!

Und wenn ich mir für uns etwas wünschen darf , dann wünsche ich mir...

...einen Fingerhut voll weißen Sand, um Spuren im Herzen anderer zu hinterlassen.

...einen Fingerhut voll Staub, um anderen Träume zu schenken, die sie schon längt verloren hatten.

...einen Fingerhut voll Stimme, um viele vom Schweigen abzuhalten.

... einen Fingerhut voll Gehör, um auch andere zu hören.

...einen Fingerhut voll Erfolg, um vielen das Leben zu erleichtern.

...einen Fingerhut voller Ideen, um aus diesen Wünschen Taten werden zu lassen!

29.04.2013 17:15 • x 5 #1


T
Das ist unglaublich lieb von dir Ich wünsche dir auch ,dass dein Leiden bald ein jenes Ende findet.

30.04.2013 17:26 • #2


K
...ich auch...

30.04.2013 17:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag