Zitat von Anna1968:. Nun sitze ich hier, wie ein Trauerkloss, komme nicht mehr in die Puschen. Seit heute werde ich richtig sauer auf mich selber, warum ich das nur eingegangen bin. Sauer auf mich selber, dass ich hier nun rumsitze und nichts gebacken kriege... Hat sowas denn nie ein Ende... ?
hallo anna
es ist sofort zu ende ! .... wenn du dem ein ende machst !
es liegt an dir selbst.
du bist die geschichte eingegangen, das ist die wirklichkeit und alles war und ist gut so !
es liegt jetzt an dir dieses liebevoll anzunehmen und frieden mit dir zu machen, lerne dir zu vergeben. dann bist du frei !
gedanken sind meistens nicht die wirklichkeit.
wenn du glauben willst es sollte alles anders sein, verweigerst du die realität anzunehmen und bekämpfst sie damit !
etwas reales zu bekämpfen erzeugt schmwerz, trauer, wut !
wenn du deine gedanken überprüfst ob sie wahr sind, kannst du mit der wirklichkeit besser und anders und viel gelassener damit umgehen, kannst dich besser konzentrieren und kannst deine automatischen handlungen umwandeln lernen.
es beginnt alles immer bei dir - du bist der captain deines lebens und hast das ruder selbst in der hand.
es ist vorbei - eine von vielen erfahrungen mit menschen in deinem leben, mal waren sie schön, mal weniger schön - lasse ihn los und wende dein gesicht wieder der sonne zu !
03.02.2013 21:43 •
x 3 #4