4

Ich durfte nicht an sein Leben teilnehmen und nun

A
ist vorbei... Tja erst kamen seine Kinder, dann seine Freunde, dann seine gewonnene Freiheit, dann kam nichts und dann kam irgendwann ich. Das war mir zu wenig und ich habe es angesprochen. Dann begann er zu denken, und schrieb mir zwei Wochen später, das es vorbei ist. Nun sitze ich hier, wie ein Trauerkloss, komme nicht mehr in die Puschen. Seit heute werde ich richtig sauer auf mich selber, warum ich das nur eingegangen bin. Sauer auf mich selber, dass ich hier nun rumsitze und nichts gebacken kriege... Hat sowas denn nie ein Ende... ?

03.02.2013 21:11 • #1


S
Liebe Anna!

Ich kenne das! Erst kam sein Job, sein Kind, seine Nochehefrau und dann kam lange gar nichts und irgendwann ich!

Ich habe hier einen eigenen Beitrag: Trotz Liebe, die Beziehung beendet.

Ich habe lange ausgehalten, aber irgendwann kommt der Punkt an dem man sich eingestehen muss, dass es nicht mehr geht!

Wir Frauen leiden, machen und tuen -und dann fragt man sich am Ende: Wofür habe ich das getan? Um immer wieder hinten angestellt und verletzt zu werden?!?!

Nehme den Schmerz an und denke an das was passiert ist. Da wirst Du deine Antworten finden, wenn Du soweit bist!

Liebe Grüße, Sara

03.02.2013 21:43 • x 1 #2


A


Ich durfte nicht an sein Leben teilnehmen und nun

x 3


A
Liebe Sara,
danke Dir für Deine Antwort...
In meinen Gehirnwindungen weiß ich, dass es so am besten ist...
Nur vom Herzen her, da ist es noch nicht soweit...
Ich werde heute Abend in meinen Schmerz reinspüren und mal sehen was da raus kommt....

Liebe Grüsse, Anna

03.02.2013 22:28 • #3


A
Zitat von Anna1968:
. Nun sitze ich hier, wie ein Trauerkloss, komme nicht mehr in die Puschen. Seit heute werde ich richtig sauer auf mich selber, warum ich das nur eingegangen bin. Sauer auf mich selber, dass ich hier nun rumsitze und nichts gebacken kriege... Hat sowas denn nie ein Ende... ?
hallo anna
es ist sofort zu ende ! .... wenn du dem ein ende machst !
es liegt an dir selbst.

du bist die geschichte eingegangen, das ist die wirklichkeit und alles war und ist gut so !

es liegt jetzt an dir dieses liebevoll anzunehmen und frieden mit dir zu machen, lerne dir zu vergeben. dann bist du frei !

gedanken sind meistens nicht die wirklichkeit.

wenn du glauben willst es sollte alles anders sein, verweigerst du die realität anzunehmen und bekämpfst sie damit !

etwas reales zu bekämpfen erzeugt schmwerz, trauer, wut !

wenn du deine gedanken überprüfst ob sie wahr sind, kannst du mit der wirklichkeit besser und anders und viel gelassener damit umgehen, kannst dich besser konzentrieren und kannst deine automatischen handlungen umwandeln lernen.

es beginnt alles immer bei dir - du bist der captain deines lebens und hast das ruder selbst in der hand.

es ist vorbei - eine von vielen erfahrungen mit menschen in deinem leben, mal waren sie schön, mal weniger schön - lasse ihn los und wende dein gesicht wieder der sonne zu !

03.02.2013 22:43 • x 3 #4


A
ach ihr Lieben,
ihr habt alle sooo recht und im Grunde meines Herzens weiß ich das alles auch, nur ist mein Ego so angeknackst und brüllt einfach nur rum.

Ich habe die Kontaktdaten gelöscht, denn ich erwische mich dabei, wie ich auf Facebook kontrolliere und schaue wann er online ist und seine SMS abruft. Wie krank ist das denn? Also nun ist alles weg und mir geht es besser, denn ich nehme mein Leben wieder in die Hand.

Vielen Dank für alles was ihr mir hier mitgeteilt habt. Und wenn noch jemand etwas weiß, was ich wissen darf, dann her damit. Alles hilft weiter....

Danke Euch von Herzen...

Anna

04.02.2013 21:07 • #5


A
hallo, wird besser...

05.02.2013 12:28 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag