Ich erkenne mich selbst nicht wieder

C
Ich bin so tieftraurig. Ich erkenne mich selbst nicht mehr und weiss nicht weiter. Mein Mann nimmt mich, meine Gefühle nicht ernst und zieht nicht aus - Haus und Kind muss ich eh versorgen, er ist arbeitslos. Ich bin seit Monaten krank und kann nicht mehr. Wie soll es weitergehen. Ich erkenne mich selbst nicht wieder.

18.03.2012 16:10 • #1


L
Liebe Carlotta...
ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst zwar bin ich nicht verheiratet...doch mit Haus und Kind kümmern....und der Freund/Mann liegt nur rum....drückt sprüche usw.
Du musst jetzt an dich denken gerade auch weil du krank bist und dich da nur noch mehr runter zieht.Könntest du denn nicht möglicherweise ausziehen mit deinem Kind? Weißt du bei mir musste ich meinen inneren Schweinehund überwinden...denn irgendwie klammert man sich doch noch an diese Person obwohl man weiß sie tut einem garnicht gut.
Versuch mal ein ganz vernünftiges Gespräch zuführen....wenn er nicht bereit ist auszuziehen....tu du es....vllt mit hilfe von Freunden..Familie.
Denk immer an dein Kind,sie haben eine glückliche Kindheit verdient und vorallem eine glückliche Mama...

Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft und Willensstärke das du alles schaffst und glücklich wirst!

LG Lagrima

19.03.2012 09:56 • #2


U
geh zum Anwalt, wenn ihr keine Kohle habt gibt es die Möglichkeit der Prozesskostenhilfe.

19.03.2012 10:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag