Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6989
Zitat von Gash:Liebe Kerstin - habe mal nach Deinen alten Beiträgen geschaut
Ja, das war das Thema, das ich hier wieder ausgegraben hatte, gestern wurde es dann doch wieder zusammengefügt und einzeln gestellt. Die letzte Antwort hatte ich wegen des Verschiebens gar nicht mehr mitbekommen.
Zitat von Gash:Nimmst Du Antidepressiva? Wäre doch gut als Übergang, damit Du Energie bekommst, die Sache anzugehen.
Ich hatte direkt nach der Trennung welche verschrieben bekommen, aber überhaupt nicht vertragen. Ich hatte von meinem Arzt dann ein Beruhigungsmittel bekommen, das ich aber kaum genommen habe, allein das Wissen, dass es da ist und ich es nehmen könnte, hat schon geholfen
Zitat von Gash:aber besorge Dir nach dem Klinikaufenthalt wieder Katzen.
Ich habe noch Katzen und die tun mir auch richtig gut! Ich bin mit vier Katzen umgezogen, was eine echte Herausforderung war. In so kurzer Zeit überhaupt eine Wohnung zu finden und dann eine mit Tierhaltung.
Zitat von Gash:entscheidet der Arzt im Gutachten unabhängig von einer Ausschöpfung Vorort:
Ich hatte ja schon ganz am Anfang der Therapie den Einweisungsschein. Aber ich habe für mich einfach keinen Sinn darin gesehen. 4 Wochen aber wöchentlich nur eine einzige Einzelsitzung. Was soll das bringen?
Ich hatte schon mal eine Reha wegen einer anderen Sache und da war es ähnlich. War ein netter Aufenthalt, für meine Krankheit hat das damals gar nichts gebracht. (Ich war da übrigens nicht die Einzige, die alle paar Tage beim Arzt saß und das ansprach, geändert hat sich nichts)
Noch mal eine Therapie zu versuchen wäre eine Alternative. Ich kann ja mal wieder bei den Therapeuten auf den AB sprechen - ich warte allerdings bei den meisten seit vorletztem Jahr noch auf eine Antwort...