91

Ich finde keine Freundin, was mache ich falsch?

Cathlyn


1628
11
1809
Zitat von kvn:
Aber ich habe mir sagen lassen, dass Frauen sowieso kein so leichtes Thema sind.


Genau solche Verallgemeinerungen führen dazu, dass niemand mehr unvoreingenommen Daten kann.

08.10.2020 11:56 • #76


Jonas9523


530
2
409
Zitat von kvn:

Da hab ich leider schon einige Minuten meines Lebens daran verschwendet. Leider entzieht sich mir bei dem Thema wieder jegliche Logik. Aber ich habe mir sagen lassen, dass Frauen sowieso kein so leichtes Thema sind.



Das ist so ne Verallgememeinerung wie wenn die Leute sagen das eine Person die Kevin heißt automatisch ein Loser ist.

08.10.2020 12:01 • x 1 #77



Ich finde keine Freundin, was mache ich falsch?

x 3


kvn


92
4
36
Oh man Leute ihr seid echt empfindlich

08.10.2020 12:11 • #78


Cathlyn


1628
11
1809
Zitat von kvn:
Oh man Leute ihr seid echt empfindlich


Das sagt gerade der richtige:

Ich verweise mal dezent auf diese Beiträge hier

Zitat von Cathlyn:
Sorry, aber so wirkt es eben.

Und wenn du bei uns (die dich nur via schreiben kennen und nie gesehen haben) schon so wirkst, kannst du dir vorstellen wie du auf andere wirkst und die Sehen und hören dich, sehen deine Gestiken und Mimiken.

Zitat von kvn:
tut mir leid, dass ich sachen hinterfrage, wird nicht wieder vor kommen



Austeilen, aber nicht einstecken können?
Wir reden ebenso nicht nur für uns, können auch nur vermuten, aber dass das nunmal ne Tatsache ist, dass du stark verallgemeinerst steht außer Frage.

08.10.2020 12:15 • x 1 #79


Jonas9523


530
2
409
Zitat von kvn:
Oh man Leute ihr seid echt empfindlich



Das ist nicht empfindlich das ist nur ne Klarstellung. Keiner Bezweifelt das du deine Probleme hast aber jetzt hier mit solchen Argumenten zu kommen geht in eine Tendenz bei der ich mich an einen bestimmten User erinnert fühle der zum Glück nicht mehr hier agiert.
Das ist nicht böse gemeint.

08.10.2020 12:16 • x 1 #80


Cathlyn


1628
11
1809
Zitat von Jonas9523:


Das ist nicht empfindlich das ist nur ne Klarstellung. Keiner Bezweifelt das du deine Probleme hast aber jetzt hier mit solchen Argumenten zu kommen geht in eine Tendenz bei der ich mich an einen bestimmten User erinnert fühle der zum Glück nicht mehr hier agiert.
Das ist nicht böse gemeint.


Dito die (w)Uw(wu)e(sela) war lange nicht mehr hier.

08.10.2020 12:22 • #81


kvn


92
4
36
Zitat von Cathlyn:
Austeilen, aber nicht einstecken können?
Wir reden ebenso nicht nur für uns, können auch nur vermuten, aber dass das nunmal ne Tatsache ist, dass du stark verallgemeinerst steht außer Frage.


Du bist mir echt unsympathisch liebe Cathlyn. Ich habe extra diesen doofen Smilie dahinter gesetzt, um zu suggerieren, dass das ganze nur als Witz gemeint war. Habe ich gesagt Frauen sind kompliziert? Nein. Ich habe lediglich behauptet mir wurde zugetragen, Frauen wären kein leichtes Thema und das ist es gerade für mich nicht.
Zumal ich jetzt schon mehrere male klargestellt habe, dass ich beim Thema Frauen absolut garkeine Ahnung habe.
Aber du bist ja auch der Meinung, dass ich jeden Ratschlag hier ablehne und nur Aufmerksamkeit suche, bitte verlasse diesen Thread, danke.

08.10.2020 12:45 • #82


Jonas9523


530
2
409
Zitat von kvn:
Oh man Leute ihr seid echt empfindlich



Wo ist denn hier der komische smilie ?

08.10.2020 12:48 • #83


kvn


92
4
36
Zitat von Jonas9523:


Wo ist denn hier der komische smilie ?


Im Post davor, hinter der Behauptung Frauen wären keine leichte Angelegenheit.

08.10.2020 12:50 • #84


Cathlyn


1628
11
1809
Zitat von kvn:
Du bist mir echt unsympathisch liebe Cathlyn. Ich habe extra diesen doofen Smilie dahinter gesetzt, um zu suggerieren, dass das ganze nur als Witz gemeint war.


Ahja, und dann soll jeder gleich wissen wie das gemeint war? Ich kann dir nicht hinter dir Stirne gucken, das kann niemand. Die Intention dahinter wird durch einen Zwinkernden Smiley nicht klarer, im Gegenteil.

Ich hab dich nirgends beleidigt oder sonstwas. Aber anscheinend kannst du mit sowas nicht umgehen.

Zitat von kvn:
Ich habe lediglich behauptet mir wurde zugetragen, Frauen wären kein leichtes Thema und das ist es gerade für mich nicht.


Dass ist das Problem: dir wurde es von anderen gesagt und du nimmst es so an!

Auf der einen Seite sowas und auf der anderen stellst du hier alles infrage, was dir angeboten wird.

Zitat von kvn:
Zumal ich jetzt schon mehrere male klargestellt habe, dass ich beim Thema Frauen absolut garkeine Ahnung habe.


Das merkt man.

Zitat von kvn:
Aber du bist ja auch der Meinung, dass ich jeden Ratschlag hier ablehne und nur Aufmerksamkeit suche



Wo habe ich gesagt, dass du Aufmerksamkeit suchst? Verdreh bitte nicht die Tatsachen.

08.10.2020 14:27 • x 1 #85



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag