Ich bin männlich, single, und lebe auf dem Land. Kinderwunsch ist noch nicht über bord geworfen und ich bin dir zu alt, also mit uns wirds nix

. Warum du mich nicht treffen würdest (wenn wir in der selben Gegend wohnen würden)
- Ich schätze meine Gesundheit doch rech sehr mittlerweile. Mich trifft man nicht in Discos/Bars what ever
- Wer geht denn mit ü30 noch weg zum Party machen? Also was für ein Typ Mensch? Diejenigen die mir jetzt so einfallen sind Alk. (Keine Unterstellung an dich, aber die große Masse die du da triffst ... ist einfach nicht was du suchst/willst)
- Dating Apps lange ich nicht an. Das funktioniert als Mann nur mit einem Körper eines Unterwäschemodels
- Treffen würdest du mich bei einem Auswärtsspiel (bin in einem Verein tätig) oder wenn du zufällig bei uns beitreten würdest
- Beim einkaufen könnte es tatsächlich sein, dass man sich trifft. Allerdings würde ich dir nicht in die haken fahren und ein "Ey bist du solo" würde ich jetzt auch nicht unbeding raushauen (also ich) Und wo die Eier stehen weiß ich auch
- Auf Arbeit treffen wir uns auch nicht, weil ich im Büro sitze und keinen Kundenkontakt habe
- Schwimmbad/Sauna hier könnte man sich auch noch über den weg laufen. Aber würden wir miteinander reden?
Angenommen es gibt den perfekten Partner. Warum sollte der denn noch single sein mit 30+ Jahren? Der/Die ist verheiratet und wirds bis zu seinem tot sein (also statistisch gesehen, oder willst du wirklich die Nadel im Heuhaufen suchen?)
Und angenommen wir würden tatsächlich ein Date haben: Eine blöde Bemerkung welche ich als toxisch wahrnehmen würde und ich würde dich aussortieren. Weil ich eben auch meine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
Wir sind halt die Restware die lange nicht mehr Perfekt ist.
Und was bleibt? Jemanden brauchbares zu treffen ist einfach Glückssache. Verschwende dadrauf keine Energie, nur dual-use Sachen. Was ich damit meine? Ich arbeite z.b. sehr hart an meinem Körper und meinem äußeren. Aber aus sportlichen/gesundheitlichen Gründen, und ja natürlich erhöht es meine Chance wenn mal die richtige mir übern Weg läuft, aber wäre das der einzige Grund an mir zu arbeiten würde ich wahnsinnig werden. Das is nur Bonus
tldr:
Leb dein leben und erhöhe nebenbei die Chance den richtigen treffen zu können. Forcieren kannst das nicht mit ü30
ps: hab nur die ersten zwei Seiten hier gelesen