E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26970
Zitat von Ella:Jetzt bin ich etwas verdutzt. Der neue man scheint die meisten Kriterien zu erfüllen, aber er mag lieber aufs Land wohnen. Und das soll schon ein ko Kriterium zu sein? Ich habe langsam den Eindruck, dass die TE doch ein Katalog von Kriterien abarbeitet anstatt die Menschen, die vor ihr stehen zu würdigen. Wo ist da noch Platz für Neugier auf dem anderen? Für Leidenschaft? Für ein wahres Miteinander?
Ja und selbst wenn.
Wäre es möglich, daß wir in der Auswahl von Männern uns nicht als Frauen gegenseitig kritisieren?
Ernsthaft, die TE hat einfache Kriterien, da soll ja jetzt kein Drache getötet werden oder ein Social Media Kanal besessen.
Finde ich echt ein bissl fragwürdig, da so ein, ja "selbst schuld" aufzumachen. Finde ich sehr "internal bias" besetzt. Die Te darf ne Frage haben, wenn sie sagt, bin ur das urban G*rl und hätte gern ne Altbauwohnung in einem Stadtteil der auch Mandelmilch zu meinem Kaffee serviert.
Nicht weil das natürlich ein bissl absurd ist, sondern weil wir alle miteinander das schon auch feiern könnten, anstatt sofort mit der Wertung reinzugehen, aber wir alle sollten Hochzeit und Kinder anstreben. Man darf auch bitte auch heteronormativ drauf sein und den in Therapie befindlichen Vater von zwei Kinder, der Bikram-Yoga macht, cool finden.
Frauen müssen nicht mehr ihre Ansprüche runter schrauben, sie dürfen dann mit den Konsequenzen leben und mit Verlaub meistens sehr gut. aber darf ich mal nachfragen, wenn es um Deinen Beitrag geht.