lisa30
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57
ich muss hier einfach mal mein „Leid“ klagen. Ich bin 30 und seit 2 Jahren Single. Das ist ok. Ich hatte eine lange Beziehung von 6 Jahren und dann eine, die 3 Jahre ging. Mein letzter Partner hat mich seelisch sehr kaputt gemacht, meiner Meinung nach war er Narzisst. Davon musste ich mich erstmal erholen und es war schön auch mal Single zu sein. Ich habe auch sehr viel an meinem Mindset gearbeitet, zu mir selbst gefunden und ganz schön viel an Selbstbewusstsein gewonnen. Darauf bin ich auch sehr stolz und ich bin glücklich.
Aber… ich hätte langsam echt gerne mal wieder einen Partner. Ich bin generell schon ein Beziehungsmensch, liebe es zu Kuscheln usw. Das fehlt mir.
Allerdings habe ich dad Gefühl mit 30 ist das unmöglich 😮 Ohne arrogant zu klingen, ich bin schon hübsch und werde auch oft von Männern angebaggert und angeschaut. Aber irgendwie habe ich meine Ansprüche auch echt hochgeschraubt. Ich habe auch Dating Apps. Auch die machen irgendwie oberflächlich. Aber ich denke mir, ich bin 30, ich will jetzt einen Mann, der 100% passt. Soll gut aussehen, lieb sein, ehrlich, treu, lustig, gerne wandern und verreisen, guten Job haben. Ist das zu viel verlangt!?
Irgendwas passt immer nicht und ich habe das Gefühl, Niemand will sich mehr binden. Hatte schon 2 Kennenlernphasen, nach 2 Monaten meinten sie dann sie wollen nur F+, sie wären nicht bereit für eine Beziehung.
Findet ihr das auch so schwer? Manchmal frage ich mich, ob ich zu anspruchsvoll geworden bin. Mir gefallen Viele schon optisch nicht. Ich hätte aber gerne Jemanden der mir gefällt UND der zu mir passt.
Ich finde auch man lernt im echten Leben kaum mehr Jemanden kennen. Und beim Feiern suchen die Meisten nur einen ONS. Außerdem gehe ich nicht mehr oft aus.
Außerdem wohne ich in einer Kleinstadt und ländlich, was es nicht besser macht😪
Habt ihr Tipps für mich? Wie lernt man mit 30 jemand Tollen kennen?
Achja, ich möchte kinderlos bleiben, auch da fallen viele Männer raus.