Zitat von Sunshine2022: Wenn dir ohne Partner:in was fehlt im Leben, dann machste irgendwas verkehrt. Diese Erkenntnis hab ich mir in den letzten Monaten hart erarbeitet. Es kommt niemals aus dem Außen, was dich glücklich macht, sondern immer aus dem INNEN
Bin ich völlig bei dir, sehe ich genauso!
Das ist eine wirklich tolle Erkenntnis, ich hoffe die bekommt jeder irgendwann.
Zitat von Sunshine2022: ja, ich kann auch philosophisch.
Wirklich? vielleicht haben wir ja mal ein Thema

Hätte Lust drauf.
Zitat von Sunshine2022: Auf den ganzen Wisch- und Weg Apps tummeln sich? Genau, viele Suchende. Menschen die nicht gerne Single sind.
Najaaaaaaa, ich behaupte mal.... Viele Frauen sind da auch um sich finden zu lassen

Man kann ja auch nicht gerne Single sein, ohne Bedürftig zu sein.
Da würde ich dich und mich zb einordnen.
Wobei... was heißt nicht gerne Single sein. Mir geht es sehr gut so. Heißt aber nicht, dass es zu zweit nicht schöner sein kann. Auf einer "Suchen Skala" von 1 bis 10, wobei 1 für "kein Gedanken an eine Beziehung verschwenden" und 10 für "Mein Leben hat ohne Partner keinen Sinn" würde ich mich bei einer.... 2,5 einordnen.
Zitat von Sunshine2022: ch glaube einfach wieder an Romantik, Zufälle und das Schicksal und bis dahin mach ich mir halt mein Leben schön.
Schicksal ja, daran glaube ich auch. Romantik.... romantisch kann ich sein, aber dafür muss schon was an Gefühlen da sein. Romantik hat jetzt nicht unbedingt was beim ersten Kennenlernen zu suchen. An so Disney mit fliegenden Herzen glaube ich dann doch nicht

Zitat von Sunshine2022: gute Nacht!
Gute Nacht! Schlaf schön!