ViolaO
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 57
Das ist eine wichtige Fähigkeit in einer Beziehung, gut wenn man es kann!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ViolaO
Mitglied
ViolaO
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Doppelherzchen:Und ich finde den Gedanken schrecklich, Angst haben zu müssen, mit meinem zukünftigen Mann zu sprechen. Das finde ich wirklich bedenklich.
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Ella:Das ist meiner Meinung nach deine subjektive Interpretation dessen, was die TE schreibt.
Zitat von Ella:Ein nicht ganz zu sich stehen.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:der reine Goldwert ist vergleichsweise extrem gering.
Gorch_Fock
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ella:Das ist meiner Meinung nach deine subjektive Interpretation dessen, was die TE schreibt. Ich zum Beispiel empfand es eher als Scham, als selbst ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von Gorch_Fock:Kommt aber drauf an, ob komplett Gold. Ich schätze bei dem Preis sind da auch andere Legierungen dabei. Ich hab meinen Ex-Ehering auch im Goldankauf ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - kommt darauf an wo im Ausland gekauft. 700 Euro oder weniger für das Gold - der Rest für? Denn oft ist doch im Ausland gerade der Anteil ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nun - der ist bei momentan etwa 60 Euro pro Gramm, bei 585er und 10 g Ringgewicht auch so 350 Euro je Ring.
Arnika
Mitglied
Libellenfrau
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Libellenfrau:@Nostraventjo Ich persönlich sehe das nicht als Mahnmal, wenn mich etwas an meine Aufgaben erinnert, die mich weiterbringen. Aber wenn du es als ...
Nostraventjo
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Mein Ehering aus Platin (massiv) wiegt keine 6g. Habe gerade aus Spaß kurz mit der Feinwaage gewogen (weil sie bei uns rumsteht weil wir sie eh ...