6

Ich flirte Fremd Keine Reaktion

T
Hallo liebe Community,

ich (24) bin seit fast zwei Jahren mit meinem Freund (27) zusammen. Er sieht gut aus (sportlich), hat humor und einen gut bezahlten Job.
Wir wohnen auch zusammen und es läuft alles prima. Es gibt keinen Streit oder heftige Eifersuchtsdramen.

Nun ist es so das ich Anfang des Monats alleine feiern war. Es war ein lustiger Abend und ein alter Bekannter von damals hat einen Freund mitgebracht.
Dieser Typ nennen wir ihn Marco, ist 35 Jahre alt, ironisch und sehr hübsch.
Wir haben unsere Nummern ausgetauscht und er hat mir auch geschrieben. Wir haben geflirtet und irgendwann meinte er ich soll ernsthaftes Intresse zeigen.

Jetzt ist es aber mittlerweile so das er gar nicht mehr auf meine Nachrichten reagiert.

Da ich ein schlechtes Gewissen hatte habe ich die Geschichte mit Marco meinem Freund gebeichtet. Und seine Reaktion war gleichgültig. Er hat zwar gesagt das er das nicht gut findet aber das er jetzt auch nicht eifersüchtig ist. Er hat die Sache sehr locker genommen.

Das hat mich ehrlich gesagt etwas erstaunt. Er ist ein Typ mit starken Minderwertigkeitskomplexen. Sagt er auf jeden Fall immer.

Mir geht seitdem viel durch denn Kopf.
Liebe ich meinen Partner überhaupt wenn ich doch mit anderen Männern flirte ? Liebt mich mein Partner überhaupt wenn er nie Streitet ? Oder irgendeine Reaktion zeigt ?

Ich weiß nicht ob ich mich trennen soll oder nicht. Wie kann ich mich entscheiden ?

Ich bedanke mich im Vorraus über hilfreiche Antworten.

24.04.2019 17:59 • #1


A
Zitat von Tiffanyyy:
Liebe ich meinen Partner überhaupt?


Ja, das habe ich mich auch gefragt, als ich Deine Beschreibung las:

Zitat von Tiffanyyy:
Er sieht gut aus (sportlich), hat humor und einen gut bezahlten Job.


Und jetzt meinst Du, dass das fremde Menschen besser beurteilen können, als Du selbst?

Was bedeutet denn Liebe für Dich?

24.04.2019 18:06 • #2


A


Ich flirte Fremd Keine Reaktion

x 3


A
Ach komm. Flirten ist was ganz Normales, das kommt in den besten Ehen vor. Dein Freund hat da eine erwachsenere Einstellung und ist vermutlich froh, dass du ihm die Wahrheit gesagt hast. Wegen so einer Kleinigkeit würde ich jetzt nicht die gesamte Beziehung hinterfragen. Wie kommst du denn wegen sowas gleich auf Trennung?

24.04.2019 18:06 • x 2 #3


Kummerkasten007
Welche Reaktion hast Du denn erwartet?

Wie ist sonst der Umgang zwischen Euch? Eher selbstverständlich oder liebevoll mit viel Nähe?

24.04.2019 18:09 • #4


G
Zitat von Tiffanyyy:
Wir haben geflirtet und irgendwann meinte er ich soll ernsthaftes Intresse zeigen.


Eine Aufforderung Interesse zu zeigen?

24.04.2019 18:14 • #5


T
Zitat von Kummerkasten007:
Welche Reaktion hast Du denn erwartet?

Wie ist sonst der Umgang zwischen Euch? Eher selbstverständlich oder liebevoll mit viel Nähe?


Unser Umgang miteinander ist immer das selbe. Wir reden über die Arbeit, gehen schlafen und Unternehmen zusammen eher selten etwas. Liegt halt daran das wir zur Unterschiedlichen Zeiten arbeiten.

24.04.2019 18:18 • #6


Kummerkasten007
Wie ist der Säxx? Bist du zufrieden mit Deinem Leben? Bekommst Du ab und zu Komplimente von Deinem Freund?

24.04.2019 18:19 • #7


Wurstmopped
Dein Freund handelt richtig! Auf solche Ansagen von einer Frau mit Eifersucht und Unsicherheit zu reagieren, macht ihn nicht attraktiver für Dich. Vielleicht erzählt Ver dir demnächst, dass er in der Mittagspause mit der neuen attraktiven Kollegin essen war...das wäre dann eher die richtige Antwort....

25.04.2019 07:04 • x 1 #8


Wurstmopped
Zitat von Kummerkasten007:
Wie ist der Säxx? Bist du zufrieden mit Deinem Leben? Bekommst Du ab und zu Komplimente von Deinem Freund?

Wer will was, von wem, warum?
Die TE Aufwertung, Prickeln, ....
Wo ist ihr Invest, den Partner mit dieser Geschichte zu testen, na kann man machen.
Ich Frage mich jedoch, warum macht sie das wirklich, meist sind das erste Anzeichen dafür, Gründe zu suchen um die Beziehung zu öffnen.
Besser wäre es selbst mal darüber nachzudenken warum es vielleicht zur Zeit so schlecht läuft...er reagiert richtig, verfällt er in Panik, nimmt er sich aus dem Rennen und büsst Anziehungskraft ein. Für sie wäre es eine win-win Situation, zwei Männer die sie Aufwerten, doch der Partner macht da nicht mit, gut so.

25.04.2019 07:13 • x 1 #9


B
Wenn er gemerkt hat,dass du eine Reaktion wolltest,hat er gut reagiert, dir diese nicht zu geben,wie erwünscht. Ansonsten klingt euer gemeinsames Leben sehr langweilig und stumpf.Keine Unternehmungen und gemeinsame Erlebnisse? - gähn.

25.04.2019 07:32 • x 1 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von Tiffanyyy:
Und seine Reaktion war gleichgültig. Er hat zwar gesagt das er das nicht gut findet aber das er jetzt auch nicht eifersüchtig ist. Er hat die Sache sehr locker genommen. ...


Und Dein Problem ist jetzt, dass er keine Szene gemacht hat?
Wäre Dir das als Zeichen seiner Liebe lieber gewesen?

Auf mich macht es eher den Eindruck, als wenn er sehr wohl Selbstbewusstsein hat.

25.04.2019 08:29 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag