Ich fühle ich muss ihn verlassen um wieder glücklich zu

T
Hallo,
ich bin mit meinem Mann jetzt im verflixten 7 Jahr und es funktioniert einfach von meiner Seite nicht mehr. Ich bin total unglücklich mit der Beziehung und mein Mann kann mir nichts recht machen auch wenn er sich noch so sehr bemüht. In meinen Augen ist alles falsch was er macht. Ich will gar nicht so sein, aber es ist so, leider . Dabei verbindet uns so viel. Unser Haus, unser Sohn und den, den wir verloren haben... Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin so traurig.

Tigrib86

28.01.2014 20:04 • #1


T
Ich mache mir Tag um Tag Gedanken und weiß nicht wie ich sie sinnvoll zusammenbringen soll. Wir reden kaum noch miteinander, ich reagiere genervt wenn er versucht es mir recht zu machen. Seitdem ich gesagt habe es geht nicht mehr versucht er alles richtig zu machen. Aber ich spüre nicht mehr die Liebe die ich für ihn früher gespürt habe.Und dann ist da der andere Mann der so charmant mit mir redet und so nett ist. Gott, ich verstehe die Welt nicht mehr.

28.01.2014 20:59 • #2


A


Ich fühle ich muss ihn verlassen um wieder glücklich zu

x 3


S
Was ist da für ein anderer Mann?
Woher kennst Du ihn und wie lange schon?

28.01.2014 21:11 • #3


T
Von der Arbeit, er ist etwa 15 Jahre älter als ich. Aber ich kann mit ihm reden. Das tut gut. Zwei Wochen vielleicht . Noch nicht so lang.

28.01.2014 21:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag