25

Ich fühle mich eingeengt und kontrolliert

W
Zitat von Thommy75:



Merkst du was? Er scheint den Bezug zur Realität verloren zu haben...

LG, Thomas


Jetzt warst du sogar schneller als ich, da ich dir gerade noch einen riesen Aufsatz geschrieben habe!

29.07.2018 00:09 • x 1 #16


L
Ihr seid alle Samt, in diesen Forum wirklich so süß und lieb, dass Ihr vor allem anderen Antwortet! Die Post Erstellerim hat diesen Text mindestens noch in 4 anderen Foren gepostet! Wie die Dame : Date mit Polizisten! Ich finde sowas doof und daher...ehrlich seid doch mal Foren Treu und Antwortet nicht mehr darauf...

Bitte :-Euro

29.07.2018 00:19 • #17


A


Ich fühle mich eingeengt und kontrolliert

x 3


W
Zitat von Liebe17:
Ihr seid alle Samt, in diesen Forum wirklich so süß und lieb, dass Ihr vor allem anderen Antwortet! Die Post Erstellerim hat diesen Text mindestens noch in 4 anderen Foren gepostet! Wie die Dame : Date mit Polizisten! Ich finde sowas doof und daher...ehrlich seid doch mal Foren Treu und Antwortet nicht mehr darauf...

Bitte :-Euro


Ich danke dir für den konstruktiven Beitrag, Liebe 17.
Du hast absolut Recht, aber das ist doch auch nichts verwerfliches! Ich wollte bloß einfach in diesem Moment einige Meinungen hören und wusste nicht, in welchem Forum viele Menschen aktiv sind, die dies lesen. Ich hätte ja überall eine Antwort bekommen können, die mir hilft. Dass ich noch nie jemand anderem geantwortet habe in meinem Leben, schließt das jedoch nicht aus.

29.07.2018 00:25 • #18


H
Ich wüßte auch nicht, was daran nun schlimm sein sollte. -

Wunschblume - nur mal eine Assoziation ...
googel mal Doppelbotschaften bei Wiki.
kannst Du damit was anfangen in Deinem Zusammenhang?

29.07.2018 00:33 • x 1 #19


H
Hier ist nochmal eine von den lieben Antwortenden - vielen Dank!

Wie hast Du das denn so schnell rausgefunden, Liebe17? und was ist das Date mit dem Polizisten? Da bin ich ja jetzt neugierig.

Soweit ich den Geist dieses Forums bisher begriffen habe, soll hier jeder Mensch Hilfe bekommen. Stellt er/sie sich dann als Nepper-Schlepper-Bauernfänger heraus - so what. Da bricht mir kein Zacken aus der Krone. Lieber einmal vertan als einmal zuviel abgewimmelt.

Insofern nochmal: Wunschblume, das klingt wirklich richtig richtig schlimm. Ich sehe aufgrund dieses manipulativen Kommunikationsverhaltens, welches Dich als gesamte Person überhaupt nicht respektiert richtig richtig schwarz.
Mindestens (!) eine geraume Zeit Distanz empfehle ich Dir, um die Situation aus der Entfernung noch besser einschätzen zu können.
Aber ich denke Du weißt eigentlich schon Bescheid.

29.07.2018 00:35 • x 1 #20


Thommy75
Zitat von Liebe17:
Ihr seid alle Samt, in diesen Forum wirklich so süß und lieb, dass Ihr vor allem anderen Antwortet! Die Post Erstellerim hat diesen Text mindestens noch in 4 anderen Foren gepostet! Wie die Dame : Date mit Polizisten! Ich finde sowas doof und daher...ehrlich seid doch mal Foren Treu und Antwortet nicht mehr darauf...

Bitte :-Euro


Es interessiert mich herzlich wenig, ob sie das noch in einem anderen Forum oder gar 20 anderen Foren gepostet hat! Erstens bin ich nur in diesem Forum und mir fehlt die Lust und Zeit, mich noch in zig anderen Foren rumzutreiben. Dir scheinbar ja nicht...

Zweitens: Solange sie hier reagiert und es ein gutes, beiderseiges Gespräch ist, dann antworte und helfe ich gern!

Also sei bitte leiser, liebe Liebe 17 und lass jeden selbst, inklusive der TE, entscheiden, was er/sie hier schreiben möchte.

LG, Thomas

29.07.2018 00:38 • x 2 #21


L
Zitat von wunschblume12:

Ich danke dir für den konstruktiven Beitrag, Liebe 17.
Du hast absolut Recht, aber das ist doch auch nichts verwerfliches! Ich wollte bloß einfach in diesem Moment einige Meinungen hören und wusste nicht, in welchem Forum viele Menschen aktiv sind, die dies lesen. Ich hätte ja überall eine Antwort bekommen können, die mir hilft. Dass ich noch nie jemand anderem geantwortet habe in meinem Leben, schließt das jedoch nicht aus.



Also mich nervt sowas! Egal wo man drauf geht immer der gleiche Text...
mein Rat in deiner Situ: Abstand oder Beziehung beenden. Ich hoffe diese Antwort war konstruktiv

29.07.2018 00:41 • #22


H
Zitat von Liebe17:
Egal wo man drauf geht immer der gleiche Text...


Dieses verdammte Parallel-Foruming heutzutage

29.07.2018 00:50 • x 1 #23


P
Was meinst du denn mit anderen Foren Liebe17? Externe Foren oder Unterforen hier auf der Seite? Aber eigentlich ists auch egal. Ich versteh null, wie du da so schnell den Überblick drüber hast und warum das was schlimmes sein soll. Sachen gibts...

29.07.2018 00:51 • x 2 #24


L
Jeden so wie er es mag. der Thommy75 scheint ja der TE nicht abgeneigt. Liebe TE, da dein Partner, nach deinen eigenen Schilderungen nach, für mich wie ein psychisch gestörter Mann mit Minderwertigkeitskomplexen rüber kommt. ich glaube der Thommy 75 ist sehr sozial und lieb und ihn würde ich dir jetzt zum Vergleich zu deinem Vorgestellten Partner empfehlen!
- ist ein doofes Späßchen liebe Leute.

Ich lese gerne in Foren. ich freue mich immer über neue Pots. aber wenn ich mich köstlich amüsiere z.B über Foren Beiträge wie : er mast., er geht mir damit fremd ich reiche ihm nicht. solche Beiträge sind sehr Lustig darüber kann ich Lachen. dann Beiträge die Traurig sind wo man den TE in den Arm nehmen will. und dann versteht bitte auch mich . 4-5 mal der gleiche Beitrag wo ich beim ersten Lesen schon dachte der Partner ist krank und manipuliert sodass die TE schon denkt sie macht was falsch . und das sind dann solche Beiträge, bei denen ich nicht verstehe warum in Gottes Namen die TE sich nicht dominant durch setzt oder sich ggf. trennt. gute Nacht alle Mann

29.07.2018 01:10 • #25


Kathy60
Ich denke mit den narzitischen Zügen liegt du schon richtig .....dein Bauchgefühl signalisiert dir auch, dass etwas nicht richtig läuft. Das alles hört sich nicht nach einer gesunden Beziehung an. Pass auf, dich nicht selber zu verlieren und in eine Abhängigkeit zu rutschen. Dieses ständige Verdrehen der Realität ist manipulativ und man weiß irgendwann selber nicht mehr was jetzt richtig oder falsch ist.
Solange du noch keine Zweifel an deiner eigenen Wahrnehmung hast....überdenke bitte die Beziehung...denn änderen wird er sich höchstwahrscheinlich nicht .....

29.07.2018 05:42 • #26


Kathy60
Zitat von Liebe17:
Jeden so wie er es mag. der Thommy75 scheint ja der TE nicht abgeneigt. Liebe TE, da dein Partner, nach deinen eigenen Schilderungen nach, für mich wie ein psychisch gestörter Mann mit Minderwertigkeitskomplexen rüber kommt. ich glaube der Thommy 75 ist sehr sozial und lieb und ihn würde ich dir jetzt zum Vergleich zu deinem Vorgestellten Partner empfehlen!
- ist ein doofes Späßchen liebe Leute.

Ich lese gerne in Foren. ich freue mich immer über neue Pots. aber wenn ich mich köstlich amüsiere z.B über Foren Beiträge wie : er Sb, er geht mir damit fremd ich reiche ihm nicht. solche Beiträge sind sehr Lustig darüber kann ich Lachen. dann Beiträge die Traurig sind wo man den TE in den Arm nehmen will. und dann versteht bitte auch mich . 4-5 mal der gleiche Beitrag wo ich beim ersten Lesen schon dachte der Partner ist krank und manipuliert sodass die TE schon denkt sie macht was falsch . und das sind dann solche Beiträge, bei denen ich nicht verstehe warum in Gottes Namen die TE sich nicht dominant durch setzt oder sich ggf. trennt. gute Nacht alle Mann


Ich verstehe dich nicht...und finde deine Beiträge ziemlich absurd....

29.07.2018 05:51 • x 1 #27


Thommy75
Zitat von Liebe17:
Jeden so wie er es mag. der Thommy75 scheint ja der TE nicht abgeneigt.


DAS zB, finde ich schon wieder lustig, liebe Frau Doktor!

Zitat von Liebe17:
und das sind dann solche Beiträge, bei denen ich nicht verstehe warum in Gottes Namen die TE sich nicht dominant durch setzt oder sich ggf. trennt. gute Nacht alle Mann


Schon mal daran gedacht, dass es für jeden individuell ist, wann er/sie erkennt dass es nicht mehr passt? Und so dominant wie du, ist auch nicht jeder Mensch, dann dauerts halt ein bisschen länger.

LG

29.07.2018 08:14 • x 1 #28


Forenleitung
Zitat von Liebe17:
Ihr seid alle Samt, in diesen Forum wirklich so süß und lieb, dass Ihr vor allem anderen Antwortet! Die Post Erstellerim hat diesen Text mindestens noch in 4 anderen Foren gepostet! Wie die Dame : Date mit Polizisten! Ich finde sowas doof und daher...ehrlich seid doch mal Foren Treu und Antwortet nicht mehr darauf...

Bitte :-Euro


Damit hat Liebe17 recht. Sowas nennt sich Crossposting und ist hier nicht erlaubt. Mehr dazu:

was-ist-unter-crossposting-zu-verstehen-t28732.html#p591976

@Liebe17 - sende mir mal bitte eine PN mit allen 4 Foren. Ich habe aktuell nur eines gefunden.

Ich mach hier erstmal zu.

29.07.2018 10:01 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag