Selinchen29
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen.
Er erwartet dass wir 24/7 aneinander kleben, klar geht das nicht wegen der Arbeit aber die restliche Freizeit soll ich nur mit ihm verbringen. Wir wohnen nicht zusammen und wenn wir uns in einer Woche 2 Tage nicht sehen sagt er immer wir sehen uns viel zu wenig und macht mir dann mehr oder weniger ein schlechtes Gewissen.
Dann vergleicht er unsere Beziehung immer mit seiner vorherigen und erwähnt das dann auch immer, was mich auch brutal stört weil was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und eigentlich kann ichs ihm nie recht machen. Auf der einen Seite sagt er ich bin die Beste und auf der anderen meckert er aber ständig rum. Ich soll mich in gewissen Bereichen verstellen damit er das Gefühl hat alles ist in Ordnung (er ist brutal unsicher) und wenn ich das mal nicht tue darf ich mir anhören ich sei nicht mehr so wie am Anfang oder es liegt bestimmt daran dass ich keine Lust mehr auf ihn habe.
Hab all diese Themen schon mehrmals angesprochen aber irgendwie kommt es nicht bei ihm an. Mittlerweile hab ich oft schon keine Lust mehr was mit ihm zu machen weil ich mich 1. Nicht verstellen möchte und diese ständige Kritik auch nicht sein muss. An sich ist er ein guter Typ und hat eigentlich die gleichen Werte nur diese Punkte gehen gar nichts.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?