28

Ich fühle mich eingeengt

Einfachatmen
Zitat von Selinchen29:
@Einfachatmen Wir haben die gleichen Interessen, sind beide eher ruhige Menschen und er ist zielstrebig. Ja habe alles schon mehrmals angesprochen. ...

Was würde passiert, wenn du so lebst wie du es möchtest?
Freunde treffen, dein Ding machen, natürlich auch Beziehung, aber eben nicht bedingungslos?

Ein Mann, der DICH will und liebt hat damit kein Problem.

08.01.2024 16:14 • #16


Einfachatmen
Zitat von Selinchen29:
Wir haben die gleichen Interessen, sind beide eher ruhige Menschen und er ist zielstrebig.

Hmm, gut... Irgendwie fehlt mir aber, er zeigt mir seine Liebe durch liebevolle Gesten, er ist immer für mich da, er respektiert mich, wir können über die gleichen Sachen lachen, wir können die Finger nicht voneinander lassen, ich vertraue ihm absolut, er liebt meine Art zu sein..... Etc. Etc.

Alles andere kann auch eine Freundschaft sein.

08.01.2024 16:18 • #17


W
@Selinchen29
Zitat von Selinchen29:
In so Momenten werden dann die Vergleiche von der vorherigen Beziehung wieder hochgeholt weil seine Ex Freundin hat er jeden Tag gesehen und so weiter.

Hat ja aber auch nicht funktioniert, sonst wäre sie ja nicht die Ex.....

Es ist gut, dass Du Dich nicht weiter verbiegen lassen willst. Abgesehen davon, dass es nicht gesund ist, 24/7 aufeinander zu hängen.

Was passiert denn, wenn Du mit Freundinnen unterwegs bist? Hast Du dann Stress mit ihm? Könnte es sein, dass er Dich am liebsten bei sich hat, damit er weiß, wo Du bist? Dich also kontrollieren kann?

08.01.2024 16:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag