Einsam598
Gast
Meine Freundin(25) hat sich vor 3 Wochen von mir(25) getrennt, wir waren 6 Jahre zusammen, die Gründe sind wohl relativ einfach, verschiedene Einstellung/Vorstellungen, mangelnde Kommunikation, es hat wohl nicht gepasst.
Natürlich liebe ich Sie noch, und ich vermisse sie unmenschlich, die Nächte sind der Horror und auf der Arbeit kriege ich nichts hin.
Das schlimme ist, ich war wohl mehr oder weniger Abhängig von Ihr, ich war fester Bestandteil Ihrer Familie, jedes Wochenende min. Einmal da und / oder was unternommen, meine Familie ist leider das gegenteil.
Ich fühle mich seitdem einsam, alle sind in einer Partnerschaft oder mit Familie bei dem schönen Wetter im Garten oder sonst wo, und ich werde die nächsten Wochen Einsam auf der couch hocken und trauern.
Bei ihr ist alles wie vorher, mir wurde meine Komplette Gewohnheit genommen, was in der Situation normal ist, aber ich kannte es nicht mehr anders.
Ich bin etwas aufgeschmissen.
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich mir hier erwarte.
Danke fürs lesen!