Monduntergang
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Wenn von ihm was kommt dann nur etwas wo man kurz drauf antworten muss das wars dann aber auch.
Ich vermisse lange Gespräche und überhaupt den Austausch zusammen. Den gibt es bei uns überhaupt nicht.
Sein Desinteresse macht mich süchtig da ich immer um seine Aufmerksamkeit kämpfen muss aber selbst da nervt es ihn.
Ich fühle mich mit ihm einsam weil einfach dieser Austausch fehlt. Wir leben zusammen und machen nur das war er möchte. Das mache ich dann mit aber er möchte nicht meine Bedürfnisse erfüllen wie Gespräche führen weil mir das sehr wichtig ist und mich glücklich macht. Ihm bin ich völlig egal. Hauptsache er und seine Meinung. Kann man das irgendwie ändern?
Gespräche laufen so ab wenn ich was sage oder eine Meinung habe sagt redet er immer meine Meinung nieder. Ich kann mich mit ihm nicht frei austauschen ohne das er mich bewertet. Das nimmt mir total die Lebensfreude.
Ich kann ihn also nichts erzählen weil er entweder keine Lust darauf hat oder mich negativ bewertet.
Ich wiederum interessiere mich für seine Gedanken auch wenn er diese sehr selten teilt.
Viel bleibt nicht in der Beziehung außer Unternehmungen das war's dann aber auch. Wenn es um Reisen geht ist er Feuer und Flamme da könnte er viel erzählen aber über andere Themen einfach nicht.
Es geht nur um Reisen und Konsum bei ihm das wars.
Wenn ich mich zuviel für ihn interessiere nervt ihn das auch. Wenn ich auf Abstand gehe juckt ihn das nicht mal weil er gerne seins macht. Ich frage mich was das alles für einen Sinn hat ?