Zitat von Paradiize88:Ich war mit einer Freundin etwas trinken..ein bisschen ablenken. Ich war froh, nicht allein zu sein aber in dieser Menschenmenge fühlte ich mich auch nicht wohl. Ich konnte zwar ein bisschen abschalten aber im Hinterkopf war das ganze noch immer da.
Ich weiss dass er mir genau dort weh tun will, wo er weiss, dass ich falle & das hab ich ihm auch gesagt..seine Antwort: und das soll mir nun Leid tun? Kein bisschen tut es mir das.!
Ich kann mit seinem Hass nicht ungehen. Ich hab' Screenshots gemacht und hab ihn blockiert.. ich hoff' er hats verstanden..
Das ist gut, das du mit deiner Freundin unterwegs warst.
Ich weiß das er noch in deinem Hinterkopf ist und das du Menschenmengen nicht magst, das ging uns auch so und vielen von uns hier geht es immer noch so.
Du bist mit diesen Gefühlen nicht allein. Wir teilen Sie mir dir
Ok, sein Hass. Er brauch dich, für was auch immer, du kannst aber nicht mehr, weil du durch sein dich brauchen, total an dein Limit gegangen bist. Das hast du sehr gerne gemacht.
Jetzt "brauchst" du etwas, aber nicht erst jetzt, sondern schon immer nämlich Anerkennung, Aufmerksamkeit, Liebe.
Das ist in einer ausgeglichenen Beziehung auch normal. Die Schieflage, die du mit deinem Freund hast, ist entstanden, weil du dich ihm zuliebe, immer mehr ins Zeug gelegt hast.
Das ist in Ordnung, mir geht es hier auch nicht um Schuld, sondern um Verantwortung, nämlich die Verantwortung für dich liebe Paradizze.
Du darfst nein sagen und du darfst dich abgrenzen. Ja das kann Konsequenzen haben, nämlich, das die Beziehung auseinander geht.
Ja und das ist auch gut so, den jetzt kannst du dir überlegen, was du in einer Beziehung willst und das auch klipp und klar sagen, den nur so, wenn du zu dir ehrlich bist und authentisch bist, kommt ein Partner, der das genau so will wie du.
Deswegen ist wichtig, das du deine Ängste anschaust, die dich da blockieren, nein zu sagen.
Und das geht mit einem Therapeuten ganz gut. Wenn du darauf achtest von dir zu erzählen.
Vielleicht überlegst du es dir. Schreib hier weiter, den nur das Schreiben tut schon gut