Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von Popp20:Ganz so ist es nicht. Ich habe ihr mehrmals deutlich gesagt , dass wir nicht mehr einfach wieder Freunde sein können so wie vorher,
Emotionale Erpressung . Ihr ward gar nicht richtig zusammen , vorher befreundet , und diese *neue* Freundschaft wird dann von schlechterer Qualität sein .
Zitat:dass ich sie aber trotzdem nicht verlieren will. Sie sagt sie will mich auch nicht verlieren
Worte Worte Worte . Was wollt ihr denn zusammen machen wenn man so einfach die Freundschaft nicht wieder haben kann ? zusammen ins Kino gehen , iwas unternehmen ?
Jeder reale Kontakt wird dich zurückwerfen , weil du jedes gesagt Wort von ihr interpretierst . Tust du ja jetzt schon . Es zählen aber Taten , nicht Worte . Und die Tat ist : sie hat sich getrennt . Aus bekannten Gründen .
Zitat:Ich bin ehrlich zu ihr. Sie weiß auch, dass ich leide.
Nat weiß die das . Du schmierst es ihr ja auch alle paar Tage aufs Butterbrot , wie schlecht es dir geht , weil SIE nimmer will . Du machst dich damit dermaßen unattraktiv ! Willst du etwa , dass sie aus Mitleid mal Zeit mir dir verbringt ?
Zitat:Sie sagt selber, sie glaubt es wäre für mich besser keinen Kontakt zu haben (Deswegen auch der Satz von ihr, mein Wohlbefinden ist ihr wichtiger als Kontakt zu mir).
So ist es ja auch . Das Mädel ist da gedanklich schon weiter als du .
Denk doch mal nur so 2 min an deine Exex . Sie sucht ebenso verzweifelt Kontakt zu dir wie du das bei deiner Ex machst . Und du gibst ihn ihr gelegentlich . Was , wenn die dich nun fragen würde ob ihr euch mal trefft , Kino , Eis essen , sonstwas . Würdest du das aus Mitleid tun ? Zu was führt das denn ? Sie macht sich Hoffnungen , dass dein warmer Wechsel nicht geklappt hat und du reumütig zurück kommst . Du hast die Problematik mit dem Mädel direkt vor deiner Nase , siehst aber den Wald vor lauter Bäumen nicht . Und der Wald ist deine Verlustangst , alleine zu sein .
Du kannst Gefühle nicht herbeireden . Wenn das so einfach wäre , könnte deine Exex dir ja auch sonstwas versprechen damit du dich wieder ihr zuwendest .
Du leidestnicht WEGEN ihr . Das Leid fügst du dir selber zu, weil du Angst hast , durch den kalten Entzug würde sie dich vergessen und schneller jemand anderes haben .