Popp20
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 219
Zitat von Gracia:hast du denn gar keine realen Freunde mit denen du dich im wirklichen Leben nach der Schule triffst ?
Doch. Sie sprechen mich auch immer wieder darauf an, sagen ich habe mich verändert, fragen mich was los ist, machen sich teilweise Sorgen. Aber ich möchte mit ihnen einfach nicht darüber sprechen. Es ist mir unangenehm. Die meisten von denen sind auch noch total kindisch, ich weiß gar nicht ob man ernsthaft mit denen reden kann über sowas.
Zitat von Gracia:Zu dem Mädel --- du lebst in deiner von dir geschaffenen Seifenblase . Ich weiß nicht wie ich das so formulieren kann , ich schreibe ja auch noch was in anderen Freds und dachte schon , ich hätte mich irgendwie vertan , aber es ist doch so , das das Mädchen mit dir gar keine Bez hatte und das nur deinem Wunsch entspricht , oder nicht ?
Es war schon eine Beziehung, nur wollte sie es eben nicht offiziell machen im Sinne von "Heute am X.X.2017 sind wir offiziell ein Paar". Dieses "offizielle" zusammen sein hat ihr schon immer eine große Angst gemacht (habe ich mitbekommen als wir noch nur Freunde waren). Im Grunde war es eine Beziehung, in der sie gesagt hat es ist noch nicht offiziell.
Es fällt mir selbst unfassbar schwer das ganze zu deuten. Sie sagt viele widersprüchliche Sachen, sie verhält sich widersprüchlich. ich weiß einfach überhaupt nicht wie es in ihr aussieht.
Sie ist selber nicht normal was Beziehungen angeht, hatte schon immer eine gestörte Sichtweise darauf, durch ihre Vorgeschichte wurde alles nur noch schlimmer. Sie war auch lange Zeit in Therapie. Ich weiß nicht inwiefern man das Wissen über andere Frauen auf sie übertragen kann.
Kannst Du irgendwas anderes machen? Einen Songtext über Deine Situation schreiben? Netflix schauen? Freunde besuchen?