Popp20
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 219
In diesem Forum lese ich viele Geschichten, oft wurden Fehler begangen, teilweise lag es auch an ähnlichen Gründen (Zu wenig Zeit, Partner vernachlässigt; etc...).
Aber was ich auch sehe sind Beziehungen, bei denen die Liebe scheinbar grundlos verschwand. @Keto 's Fall ist einer von ihnen.
Es wurden keine großen Fehler begangen. Die Anziehung verschwand einfach.
Du hast in deinem Thread gerade zu dieser Anziehung die gleichen Gedanken geäußert, die ich auch habe: Man will sich nicht sein Leben lang verstellen müssen, man will nicht sein Leben lang darauf achten, anziehend zu wirken.
Die Frage ist dann inwieweit eine Beziehung dauerhaft funktionieren kann, wenn man nicht dazu bereit ist, sich dauerhaft zu verstellen. Man kann bedingungslose Liebe nicht erwarten, das wäre übertrieben (Der Freund den ich bereits erwähnt habe beispielsweise vernachlässigt sein Äußeres und pflegt sich nicht mehr - Darauf angesprochen sagt er, wenn ihn eine Frau nicht so lieben kann wie er ist ist es keine echte Liebe). Aber man sollte sich eben auch nicht dauerhaft verstellen müssen um Urinstinkte zu wecken.
Wenn ich eine Beziehung habe möchte ich viel Liebe investieren können. Anscheinend scheint das aber nicht zu gehen, weil Menschen das haben wollen was sie nicht haben, worum sie kämpfen müssen oder was ihnen fehlt. Zumindest ließt man das immer wieder, auch als Begründungen wieso es zur Trennung kam. Ich habe aber keine Lust auf Spiele bzw. mich in einer Beziehung immer noch künstlich rar zu machen....
Ich werde das nochmal genauer ausführen und mir auch nochmal Gedanken drüber machen... Ich bin schon ziemlich müde und verdrehe vielleicht gerade auch einiges in meinen Gedanken.