Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26

Ich fühle mich so dumm

G
Zitat von Popp20:
Ich würde es schon als inoffizielle Beziehung bezeichnen wenn man sich gegenseitig sagt dass man sich liebt,

Worte.
Hdl = hab dich lieb , ja ich weiß , ihr habt vereinbart das sei für euch das gleiche .
Remember : sie sagt , du benahmst dich so ,als wäret ihr verlobt

Zitat:
wenn man intim miteinander ist

Intim miteinander zu sein ( auch ohne *richtigen 6 *) , hat nicht zwangsläufig was mit Liebe zu tun .
Schon gar nicht , wenn einer sagt , er möchte das eigentlich nicht bzw bereut das

Zitat:
und quasi jede freie Minute miteinander verbringt

Dein Fred heißt ja ich fühle mich so dumm
Ich habe allmählich den Eindruck , ich , Gracia , Dummi , blicke hier nicht durch . Was meinst du denn mit jede freie Minute miteinander verbringen , wenn du sie zweimal gesehen hast ?

Zitat:
Wenn man davon spricht später zusammen zu ziehen und Kinder zu bekommen (und das ging nicht nur von mir aus sondern auch von ihr!).

Worte .
Taten wiegen immer mehr.
Was ist ihre Tat ?