92

Ich fühle mich so einsam wie noch nie

Gretel
Zitat von Tringi89:
Ja, das ist die Erkenntnis die ich vor kurzem hatte. Man hört immer hab Geduld aber diesmal bin ich davon überzeugt, dass das der einzige Weg ist.
Und Durchhaltevermögen nicht an diesem Gefühl zu zerbrechen. Einfach weiter machen.
. Hübsche Männer bringen mein Herz endlich wieder zum schneller schlagen, mehr als gucken und vielleicht mal anlächeln kann ich im Moment aber nicht


jemanden bemerken, der sich so ähnlich fühlt wie Du........

18.06.2018 20:32 • x 2 #16


T
Zitat von Gretel:

jemanden bemerken, der sich so ähnlich fühlt wie Du........

Und was wäre dann der nächste Schritt?

18.06.2018 20:37 • x 1 #17


A


Ich fühle mich so einsam wie noch nie

x 3


S
Hallo Tringi,
alle hier haben sich schon einsam gefühlt. Jeder hat andere Strategien um dagegen etwas zu unternehmen.
Du hast jetzt die Chance Dein Leben neu zu ordnen und zu gestalten: neues Hobby, eine Fremdsprache lernen, neuer Job. Vieles ist möglich.
Grüße
Solonely

18.06.2018 20:43 • x 1 #18


T
Zitat von solonely:
Hallo Tringi,
alle hier haben sich schon einsam gefühlt. Jeder hat andere Strategien um dagegen etwas zu unternehmen.
Du hast jetzt die Chance Dein Leben neu zu ordnen und zu gestalten: neues Hobby, eine Fremdsprache lernen, neuer Job. Vieles ist möglich.
Grüße
Solonely

Ich brauche aber keine Neuorientierung da ich diese schon hatte. Habe den Job gewechselt, bin umgezogen und ein neues Hobby angefangen. Der Zustand in dem ich bin ist der, der kommt, wenn man all das erledigt hat.

18.06.2018 20:46 • x 2 #19


Gretel
Zitat von Tringi89:
Und was wäre dann der nächste Schritt?


Na Du stellst Fragen.......

wenn ein Mann so ähnlich fühlt wie Du, dann fühlt er ebenfalls eine Gemeinsamkeit.
Dann gibts einen Flow....zwischen Euch. Zwischen Euren Augen.

Du verkopfst Dich.

18.06.2018 21:17 • x 2 #20


P
Zitat von Gretel:

Na Du stellst Fragen.......

wenn ein Mann so ähnlich fühlt wie Du, dann fühlt er ebenfalls eine Gemeinsamkeit.
Dann gibts einen Flow....zwischen Euch. Zwischen Euren Augen.

Du verkopfst Dich.


Sehe ich ähnlich.
Könnte mir vorstellen, dass sie wirklich tief innen ihr richtiges Glück davon abhängig macht ob ein Mann in ihrem Leben ist- und sie diese Anspannung und das Bedürfnis auch ausstrahlt.

18.06.2018 21:21 • #21


T
Zitat von Peter_Fox:

Sehe ich ähnlich.
Könnte mir vorstellen, dass sie wirklich tief innen ihr richtiges Glück davon abhängig macht ob ein Mann in ihrem Leben ist- und sie diese Anspannung und das Bedürfnis auch ausstrahlt.


Ich bin verkopft, das sagen mir auch viele. Stell das mal ab!
Ich meditiere, lese Gelassenheitsbücher, es ist nicht so leicht.

Ja, ich mache mein Glück davon abhängig ob ich mal einen Mann bzw Familie haben werde. Geht mir sicher nicht alleine so. Aber dass ich das ausstrahle habe mittlerweile den Griff bekommen.(das merke ich an dem Verhalten der Männer mir gegenüber).
Trotzdem bin ich schüchtern und wenn mir einer gefällt fällt es mir schwer Augenkontakt zu halten ohne dass mein ganzes Gesicht entgleist. Die Vorstellung dass er dann rüber kommt und mich anspricht lässt mich in Panik verfallen... Da ist Onlinedating einfacher

18.06.2018 21:25 • x 2 #22


P
Zitat von Tringi89:

Ich bin verkopft, das sagen mir auch viele. Stell das mal ab!
Ich meditiere, lese Gelassenheitsbücher, es ist nicht so leicht.

Ja, ich mache mein Glück davon abhängig ob ich mal einen Mann bzw Familie haben werde. Geht mir sicher nicht alleine so. Aber dass ich das ausstrahle habe mittlerweile den Griff bekommen.(das merke ich an dem Verhalten der Männer mir gegenüber).
Trotzdem bin ich schüchtern und wenn mir einer gefällt fällt es mir schwer Augenkontakt zu halten ohne dass mein ganzes Gesicht entgleist. Die Vorstellung dass er dann rüber kommt und mich anspricht lässt mich in Panik verfallen... Da ist Onlinedating einfacher


Das fatale ist, dass man leider dementsprechende Männer anzieht - ging und geht mir teilweise nicht anders.

Ich kann dir auf YouTube die Videos von Christian Hemschemeier empfehlen- zudem gibt es von ihm online- Module in welchen man sich schritt für schritt von seinen alten Mustern löst.

Schau doch mal rein!

18.06.2018 21:29 • #23


T
Zitat von Peter_Fox:

Das fatale ist, dass man leider dementsprechende Männer anzieht - ging und geht mir teilweise nicht anders.

Ich kann dir auf YouTube die Videos von Christian Hemschemeier empfehlen- zudem gibt es von ihm online- Module in welchen man sich schritt für schritt von seinen alten Mustern löst.

Schau doch mal rein!


Ich werde mal reinschauen.

Man zieht damit tatsächlich nicht so tolle Kerle an...

18.06.2018 21:36 • x 1 #24


M
Da sind Emotionen die aus dem Gehege gelassen werden möchten. Man verspürt, dass innerlich etwas darauf wartet, ausgelöst zu werden. So wie die Schmetterlinge im Bauch das Kribbeln verursachen.

Jetzt beginnt die spannendste Zeit für dich. Das wird aufregend!


Zitat von Tringi89:
Ja, ich mache mein Glück davon abhängig ob ich mal einen Mann bzw Familie haben werde. Geht mir sicher nicht alleine so.

Hmh, geht mir sicher auch nicht anders Ich hab eigentlich nix anderes im Kopf

18.06.2018 23:12 • x 1 #25


T
Zitat von mental_timeline:
Da sind Emotionen die aus dem Gehege gelassen werden möchten. Man verspürt, dass innerlich etwas darauf wartet, ausgelöst zu werden. So wie die Schmetterlinge im Bauch das Kribbeln verursachen.

Jetzt beginnt die spannendste Zeit für dich. Das wird aufregend!



Hmh, geht mir sicher auch nicht anders Ich hab eigentlich nix anderes im Kopf



So wie du das schreibst klingt es total positiv. Ich mag das!

Ich habe das Gefühl, dass mein Gehege nur peu a peu Emotionen rauslässt.

18.06.2018 23:33 • x 1 #26


M
Das ist schön zu lesen.

Wenn du unterwegs bist, wirst du verwundert sein warum dich die Menschen anlächeln. Dann aber merkst du, dass du ein ganz neues Lächeln in Dir trägst und das Leben liegt Dir zu Füßen.

19.06.2018 00:18 • x 1 #27


Gretel
Zitat von Peter_Fox:

Sehe ich ähnlich.
Könnte mir vorstellen, dass sie wirklich tief innen ihr richtiges Glück davon abhängig macht ob ein Mann in ihrem Leben ist- und sie diese Anspannung und das Bedürfnis auch ausstrahlt.


Herrgottsakrament.

So alt wie die Welt ist dieses Bedürfniss.

19.06.2018 00:23 • x 1 #28


L
Also ich kenne die Gefühle zu gut.
Ich habe auch das Gefühl das es mit Ende 20(habe gesehen, du bist 28) irgendwie wohl schwierig wird..
Also bei mir ist das so..man trauert verpassten Chancen, Hoffnungen mit jemandem, geplatzen Sehnsüchte hinterher..und ich bin halt nicht mehr Anfang zwanzig wo man immer so viel Zeit hat und alles mitnimmt was geht sondern irgendwann will man auch mal was festigen und einen Platz finden. .im Beziehungsleben und so.
Und dann sind natürlich auch viele in Beziehungen etc.
Nicht easy..habe bisher kein Rezept gefunden

01.07.2018 21:57 • #29


Anni1989
Schließe mich an
Es geht mir zwar soweit super. Bin auch seit Januar getrennt, hab n neuen Job, verwirkliche viele Wünsche, neues Hobby usw. Ob ich schon für einen neuen Partner bereit bin kann ich so gar nicht sagen, aber manchmal hat man schon das Gefühl da fehlt etwas oder dies und jenes würde man gerne mit einem Partner erleben/unternehmen... Mal abgesehen vom Alter....
War allerdings auch noch nie so lange Single, vielleicht spielt das da auch mit rein.

Wie geht es dir denn heute bzw. zur Zeit @Tringi89 ?

01.07.2018 22:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag