Nun, gerade stecke ich in einer etwas verzwickten Situation.
Als die Trennung frisch war habe ich mich aus mangelnden Selbstwertgefühl bei Tinder angemeldet. Da habe ich dann einen Typ gematcht mit dem ich auch einige Wochen über WhatsApp geschrieben habe. Ich war überrascht und fand ihn echt sympathisch. Er wollte sich mit mir treffen, ich habe aber Panik bekommen: ich war einfach noch nicht bereit mich auf etwas neues einzulassen!
Das hat ihn wohl etwas frustriert da er nicht wusste wie er sich nun verhalten soll bzw es mir Recht machen kann. Einerseits mochte ich gerne mit ihm schreiben andererseits war ich aber für ein Treffen nicht bereit. Er konnte das schon verstehen und hat es akzeptiert, aber je länger man wartet desto mehr Missverständnisse passieren über das Online kennen lernen.
Naja irgendwann ging es um ein Thema (Musikboxen) und er hat mich regelrecht damit zugespamt was er sich mal für welche kaufen möchte. Es war Abends 21 Uhr, ich kam gerade vom Dienst und war total fertig.
Als er meinte, dass mich das Thema scheinbar nicht interessiert wurde ich etwas frech und habe geschrieben, dass das gerade auch kein Dialog sondern eher ein Monolog ist. Naja, dann schrieb er, dass ich ja sowieso nicht gerne schreibe daraufhin war ich beleidigt und habe mich verabschiedet und gemeint, dass ich schlafen gehe. Er hat mir Gute Nacht gewünscht und gemeint, ich könne mich ja die Tage wieder bei ihm melden. Da ich beledigt war habe ich bestimmt nicht geschrieben.
Nunja, dann kam nur noch ein Ok von ihm und seither nichts mehr!
hatte ihn auch schon abgehakt. Ich war nicht bereit, dann so ein dummer streit und seitdem keinen Kontakt.
Ich bin aber jetzt durch die Ausbildung in einem Außeneinsatz für 4 Wochen auf der Station eingeteilt wo er auch arbeitet! Ich wusste, dass er in dem Haus arbeitet und dass der Einsatz bevorsteht, aber dass wir uns jetzt jeden Tag sehen und zusammen arbeiten müssen finde ich verrückt zumal ich merke, dass ich ihn ziemlich sympathisch finde- so im echten Leben!
Es ärgert mich total dass wir keinen Kontakt gehalten haben. Ich hatte seine Nummer gelöscht aber heute lag zufällig das Mitarbeiter Telefonbuch auf dem Schreibtisch und ich war alleine. Die Chance habe ich genutzt und seine Nummer raus geschrieben
Das war eine Kurzschlussreaktion, für den Fall dass ich sie brauche. Als ich sie ins Handy gespeichert habe, habe ich gesehen, dass er mich auch gelöscht hat. (Sieht man ja über WhatsApp)
Soo- und zu seinem Verhalten mir gegenüber: Ich weiß, dass er weiß wer ich bin. Ich erwische ihn auch oft dabei wie er mich anschaut, meidet aber irgendwie direkten Kontakt(!) Wenn er mit mir kommunizieren MUSS dann kann er mich nicht wirklich ansehen. Es ist komisch, ich kann es nicht einschätzen. Ich glaube ich habe ihn verletzt und jetzt ist er gekränkt, setzt aber ein Pokerface auf. Nonverbal merke ich schon, dass er auf Distanz geht. Irgendwie zeigt er aber doch Interesse. Also Leute, ich bin total verwirrt.
Ich bin authentisch und auch echt nett.(er ist auch nett) Ich verhalte mich allerdings auch so als ob es mir egal ist, aber heute sind mir lauter kleine Missgeschicke passiert als er in meiner Nähe war was es schon auffällig gemacht hat.
Ich habe mir überlegt, dass ich die ganze Situation jetzt einfach den Einsatz über beobachte. Zusammen arbeiten müssen wir zum Glück nicht so oft, wir sehen uns überwiegend für 1,5 Std zur Schichtübergabe.
Wenn ich nach dem Einsatz immer noch an ihn denken muss überlege ich ihm nochmal zu schreiben. Ich habe natürlich etwas angst jetzt wieder angekrochen zu kommen aber dadurch, dass ein halbes Jahr vergangen ist und ich ihn unabhängig von einer für mich anstrengenden Date Situation kennenlernen konnte macht das ganze für mich lockerer.
Ich weiß aber nicht ob ich ihn zu sehr gekränkt habe um dass er sich nochmal auf mich einlassen würde. Ich weiß ja wie Männer sind, wenn man mal ihr Ego verletzt hat.
Darauf warten, ob er sich irgendwann wieder meldet will ich nicht da ich denke, dass ich am Zug bin. Was denkt ihr?
Jedenfalls will ich bis nach dem Einsatz abwarten und sehen wie er sich in der Zeit mir Gegenüber so verhält. Ist aber echt schwer da er nicht leicht zu durchschauen ist.