92

Ich fühle mich so einsam wie noch nie

M
Zitat von Tringi89:
Also morgen haben wir das Date und mir ist gerade so komisch. Ich habe echt Angst davor dass es sch. wird, ich zu angespannt bin, nichts zu erzählen habe usw. Oh man!


Ging mir auch nicht anders . Auch wenn man sich das erste mal nach 10 Jahren wieder sieht. Sie war ebenfalls nervös Ich fand das sehr aufregend.

Einfach nett und zuvorkommend sein Der Rest kommt von ganz allein.

OT: musste den Text jetzt 4 x nachkorrigieren. liegt wohl am Wetter
5x
6x und hoffentlich das letzte

16.07.2018 16:25 • #46


T
Zitat von mental_timeline:

Ging mir auch nicht anders . Auch wenn man sich das erste mal nach 10 Jahren wieder sieht. Sie war ebenfalls nervös Ich fand das sehr aufregend.

Einfach nett und zuvorkommend sein Der Rest kommt von ganz allein.

OT: musste den Text jetzt 4 x nachkorrigieren. liegt wohl am Wetter
5x
6x und hoffentlich das letzte

Gut zu wissen... Die ersten Minuten und die Zeit bis dahin sind furchtbar. Aber ich habe ihm gesagt dass ich aufgeregt bin. Er nimmt das gelassen, ich umso weniger.
Wie läuft es eigentlich bei dir,mein lieber ?

OT : gönn dir was erfrischendes bei dem Wetter

16.07.2018 16:30 • x 1 #47


A


Ich fühle mich so einsam wie noch nie

x 3


M
Ach eigentlich ist das doch nur die Vorfreude die die Nervosität steigern lässt. Er wirkt vielleicht gelassen, Mann eben, aber er ist mindesten genauso aufgeregt wie du. Schließlich ist er ja auch an Dir interessiert.

Nun, wir haben gestern für Ende August unseren ersten gemeinsamen Urlaub in St. Peter Ording gebucht....So weit sind wir schon

16.07.2018 17:06 • #48


T
Zitat von mental_timeline:

Nun, wir haben gestern für Ende August unseren ersten gemeinsamen Urlaub in St. Peter Ording gebucht....So weit sind wir schon

sowas habe ich gehofft zu lesen!

16.07.2018 17:10 • x 1 #49


M
Haha .. im Moment fühlt sich alles richtig an. Ich lasse es einfach auf mich zukommen, ganz ungeniert.

16.07.2018 17:29 • x 1 #50


T
So, mein vorerst (hoffentlich) letzter Post hier in meinem Thread.

Mein Eingangspost trifft mittlerweile nicht mehr auf meine aktuelle Gefühlswelt zu. Ich bin wirklich froh, dass man hier im Forum so tolle Menschen findet die einen in schweren Zeiten unterstützen und Mut machen!
Danke.

Das Date mit ihm war wunderschön. Wir haben uns um 15 uhr getroffen- um 23 uhr war ich Zuhause. Wir haben uns super verstanden und sehr viel gelacht.
Im Kino habe ich mich allerdings nicht getraut meine Hand auf seinen Oberschenkel zu legen. Es hat aber auch nicht gepasst.
Dennoch hatten wir einige zufällige Berührungen.

Ich möchte das alles ganz stressfrei angehen, habe aber ein gutes Gefühl bei ihm!

Fühlt euch gedrückt.
Tringi

21.07.2018 15:26 • x 3 #51


M
Wunderbar, das freut mich sehr ! Lass alles auf dich zukommen und bleib ganz entspannt Alles fügt sich von alleine zusammen.

21.07.2018 15:45 • x 1 #52


T
Das Blatt hat sich jetzt ziemlich schnell gewendet. Das zweite Treffen(Samstag) hat er abgesagt well er krank war, ein neues vorgeschlagen aber darauf kam er nicht mehr zurück. Es sollte eigentlich heute sein.
Gestern habe ich ihm den ganzen Tag Zeit gegeben um mich darauf anzusprechen aber es kam nichts. Spät Abends war ich dann etwas gekränkt und habe eine Szene gemacht. Großer Fehler, denn heute höre ich natürlich gar nichts mehr von ihm.
Sehr schade denn am Freitag sagte er noch dass er mich sehr mag und sich auf mich freut. Unsere Gemeinsamkeiten waren auch wirklich unglaublich.
Aber das hat dann alles keinen Wert mehr wenn Frau mal unsicher wird.
In diesem Sinne
Cest la vie

23.07.2018 11:10 • x 1 #53


M
Hallo @Tringi89

es tut mir leid das du jetzt in dieser Situation ins straucheln gekommen bist. Hör mal ganz tief in dir rein und du merkst, das du mit dir selbst noch viel zu unsicher bist. Plötzlich war da dieser innere Druck, der raus wollte, weil die Erwartungshaltung deinerseits sehr hoch war. Aber das ist überhaupt nicht schlimm, eher im Gegenteil. Du weißt jetzt das du noch ein paar Baustellen vor dir hast, in dem du weiter an deinem Selbstwertgefühl arbeitest. Selbst ist die Frau und wenn du da angelangt bist, nimmst du die Zügel in die Hand und wirst nicht mehr von anderen abhängig sein.

Ich habe in meiner Trennungsphase und in der anschließenden Neuorientierungsphase auch ein paar Anläufe gebraucht, bis ich wieder selbstsicher gegenüber Frauen werden konnte.

23.07.2018 16:36 • x 2 #54


T
Kurzes Update.
Dieser Konflikt war am Abend noch geklärt. Ich habe kurz darauf einige Tage bei ihm verbracht und er ist wirklich sehr verliebt in mich. Ich auch in ihn. In den Tagen, in den ich bei ihm war sind wir auch quasi offiziell zusammen gekommen. Er hat mich schon seinen Freunden vorstellt. Das war für mich ein wenig überfordernd aber dennoch sehr schön.
Wir verstehen uns wirklich gut und das Beste ist, dass ich bei ihm alles ansprechen kann. Wenn ich ein Bedürfnis habe äußere ich es und er versteht und respektiert es.
Es ist so ungewohnt für mich. Noch nie war ich in einer Beziehung in der ich so wertgeschätzt und respektiert werde.
So soll es sein.

07.08.2018 20:10 • x 2 #55


M
Wunderbar! Genieße es Da hat dich das Glück doch noch auf deiner Seite.

07.08.2018 21:35 • x 1 #56


T
Zitat von mental_timeline:
Wunderbar! Genieße es Da hat dich das Glück doch noch auf deiner Seite.

Ja, du hast recht. Danke, ich genieße es !

08.08.2018 06:08 • x 1 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag