Ich fühle mich überflüssig in ihrer Familie

S
Hallo Leute,
ich führe seit eineinhalb Jahren eine Fernbeziehung mit meiner Freundin, die in den USA lebt (ich lebe in Deutschland). Wir sind beide 18 Jahre alt und ich bin vor 8 Tagen zu ihr geflogen.
Ihre Familie ist nett, aber komplett anders als wir in Deutschland und ich fühle mich irgentwie wie ein Anhängsel...
Sie versteht sich mit ihrer Familie sehr gut, aber wenn wir über unsere Zukunft reden, dann kann sie sich nicht vorstellen ihre Familie zu verlassen und sie will auch nicht, dass ich zu ihr ziehe, da ich dann so eine große Distanz zu meiner Familie hätte.

Das Hauptproblem ist aber (glaube ich), dass wir quasi nie allein sind und wenn wir alleine sind, dann sind wir meistens nur für kurze Zeit allein.
Wir hatten schon drei Mal S.. Die ersten zwei Male mussten wir uns beeilen, damit wir die Aufmerksamkeit ihrer Eltern nicht auf uns ziehen und das dritte Mal hatten wir gerade angefangen, also wir unterbrochen wurden.

Sie hat eine chronische Krankheit (POTS: [WIKIPEDIA]/wiki/Posturales_orthostatisches_Tachykardiesyndrom), die alles schwerer macht und desswegen hat sie auch noch keinen Führerschein und somit können wir auch nirgendwo hin fahren um alleine zu sein.

Sind das überhaupt echte Probleme?

Danke für eure Antworten

01.08.2015 05:08 • #1