11

Ich fühle mich weggeworfen

A
Ohjee, dann fühl dich mal gedrückt

Du wirst nicht drum herum kommen dir Gedanken zu machen, ob du euch eine zweite Chance gibst oder nicht. Du hast über vieles nachgedacht, besonders was du anders machen würdest, aber die Frage ist, ob das reicht. Das ist schwer und geht auch nicht schnell.

Das mit dem In-den-Mai-tanzen kann ich gut verstehen, ich würde die Situation ebenfalls meiden, wenn es einem nicht gut dabei geht.

LG Andi

30.04.2017 19:42 • x 1 #16


Lady_Capri
Ich danke dir Andi! Ja ich möchte ihm die Chance geben. Er weiß das auch. Daher hoffe ich auch, dass ich den Job bekomme, für den ich mich beworben habe. Das würde er sehr positiv sehen. Ich kann ihn nicht drängen. Möchte ich aber manchmal.

Gut ging es mir die ganzen letzten Monate nicht mit der Situation, wenn dort eine Feier gewesen ist und ich dann da war, aber irgendwie doch nicht da. Ich bin ihm noch wichtig. Vielleicht brauchen wir auch nochmal Hilfe. Ich muss Geduld haben.

30.04.2017 19:50 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag