2

Ich gebe mir Mühe und bereue meine Vorwürfe

J
Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hab ein richtiges Problem und weiß nicht was ich machen soll ... Ich kann fast nicht mehr essen :/
Mein freund oder ex ich weiß es nicht mit dem ich fast ein Jahr zsm bin behandelt mich wie Dreck
Es ist so das ich rausbekommen habe dass er wo wir in der kennlernphase waren und uns zwei mal getroffen haben er mir erzählt hat das er 7 Monate Single ist war er aber noch mit seiner ex zsm er hat nach dem zweiten treffen so wie er sagt Schluss gemacht ... Es war ein richtiger Schock für mich denn er hat nicht nur sie belogen und betrogen sondern mich auch .... Und seine Antwort war zu mir : es sollte doch eine Ehre für mich den das er wegen mir Schluss gemacht hat ...
Aber das seh ich anders er ist mit einer Lüge in die Beziehung gekommen und nun hab ich Angst dass er es auch mit mir macht
Ich steigere mich so darein das ich jedes mal denke er schreibt mit anderen Frauen oder trifft sich mit der ... Ich vertraue ihn einfach seit dem nicht mehr
Ich mache ihn nur noch Vorwürfe diskutiere mit ihm unterstelle ihn was ...
Ich denke einfach immer er betrügt mich
Gestern war sein Geburtstag ... Und dann hab ich ihn gefragt ob Wir uns sehen und er sagt mir das er lieber was mit seinem Kollegen macht und heute kommt seine Familie und darum will er mich erst abends sehen ... Da ich von seinem Freund überhaupt nicks halte hab ich ihn natürluch wieder was unterstellt er würde ja saufen gehen und andere Weiber aufreißen
Darauf haben wir uns die ganze zeit nur angemacht ... Bis ich gesagt hab wenn Ich dir wichtig bin kommst du hier Ger und sagst deinen Freund ab .. Er meinte gut dann sag ich ihn ab oder verschiebe ihn .. Ich dachte natürlich auf einen anderen Tag ....... Falsch gedacht :/ er meinte die Uhrzeit und wollte für zwei Std bleiben Geschenk holen und gehen ..! Aber das hab ich nicht eingesehen ..! Und er hat es nicht eingesehen seinen Kollegen abzusagen ...
Dann hat er Schluss gemacht :/ ich hab ihn dauernd gesagt ich ändere mich und dann meinte er dass Er es sich überlegt ... Und heute kam die SMS er gibt mir eine Chance aber von ihm wird erst mal nichts kommen ...
Was soll sowas ..? Ich gib mir echt Mühe ich weiß was meine Fehler sind und jedes mal bereue ich meine Vorwürfe ... Und er weiß auch genau wie ich denke aber er hilft mir nicht
Und wir hatten so eine tolle zeit waren zsm im Urlaub und so
Und nun so ... Bitte helft mir ich wäre euch echt dankbar

09.02.2013 17:20 • #1


V
Hallo Jeniffer,

sei gedrückt

leider hast du nicht geschrieben wie alt ihr seid.
nicht dass es bei kummer einen großen Unterscheid macht

Ihr zwei solltet euch mal an einen Tisch setzten und all eure Erwartungen udn Wünsche besprechen an eure Beziheung und an euch gegenseitig.
denke für dich darüber nach.

er meint nun er sitze am längeren hebel.....und du willst dich für ihn verbiegen?
Zitat:
Aber das seh ich anders er ist mit einer Lüge in die Beziehung gekommen und nun hab ich Angst dass er es auch mit mir macht

dein Gutes recht so zu denken, aber du siehts wo es hinführt....kannst du ihm denn volles Vertrauen schenken, ohne dich dabei verrückt zu machen?
Zitat:
Ich mache ihn nur noch Vorwürfe diskutiere mit ihm unterstelle ihn was ...
Ich denke einfach immer er betrügt mich

du vertraust ihm nicht.......
Zitat:
er weiß auch genau wie ich denke aber er hilft mir nicht

vielleicht ist es ihm nicht wichtig.....bist du ihm nicht so wichtig, denn dann würde er ja dein vertrauen gewinnen wollen....

sicher reagierst du extrem, daran kannst du arbeiten, statt vorwürfe und gegenseitigesanmachen könnt ihr sachlich drüber reden....

aber reflektiere dich genau....bist du so glücklich...willst du das...ist es das wirklich wert?
viel Kraft und nimm dir ZEIT alles zu spiegeln......
dann weißt du was du tun wirst....
Zitat:
Und heute kam die SMS er gibt mir eine Chance aber von ihm wird erst mal nicks kommen ...

ich denke das spricht eher gegen ihn...... er der pascha schaut wie du nun kämpfst?

viel Kraft dir!

09.02.2013 17:52 • x 1 #2


A


Ich gebe mir Mühe und bereue meine Vorwürfe

x 3


A
Hallo Jennifer
mir geht es gleich wie dir, aber eines habe ich gelernt die Fehler liegen nicht nur bei uns.Du versuchts eh alles richtig zu machen und trotztem sind wir an allen schuld so ist es aber nicht.Bei mir ist es gleich,ich weis aber denke einmal gründlich nach ober es werd ist. Die Frage ist was haben wir beim nächsten mal falsch gemacht. Vielleicht hielft dir das einwenig.

09.02.2013 18:04 • x 1 #3


J
Nein eigentlich will ich mich nicht für ihn verbiegen ... Aber so wie ich Momenten drauf bin geht esvnivht weiter und ich weiß das ich nicht so ein Mensch bin ..
Ich erkenne mich selber nicht wieder ...:/
Aber ich frag mich wenn es ihm nicht wichtig ist das ich ihn vertraue warum ist er denn mit mir zsm oder gibt mir noch eine Chance..? Wenn ich ihn frage was er mit mir vorhat sagt er das er mit mir glücklich werden will so wie es war ...
Nein so bin ich nicht glücklich aber ohne ihn irgendwie auch nicht ...
Ich weiß ja das es anders geht ..
Ich bin 21 und er 23

09.02.2013 18:06 • #4


A
Ja das glabe ich dir aber es ist wichtig das du selbst für dich entscheitest was wichtig für dich ist. wenn du die möglichkeit hast rede noch einmal mit ihm und er soll dir ehrlich antworten. Du bist ja noch jung genu.

09.02.2013 18:19 • #5


J
Ja wir wollten noch mal reden was genau soll ich ihm sagen ohne das ich Vorwürfe mache ..?
Was auch meine angst István.. Kennt ihr whats App.? Da kann man immer sehen wann man online war
Und dann guck ich Da immer nach und wenn er online war aber mir nicht geschrieben hat denk ich schon wieder er schreibt mit anderen

09.02.2013 18:23 • #6


V
Zitat:
Wenn ich ihn frage was er mit mir vorhat sagt er das er mit mir glücklich werden will so wie es war ...
Nein so bin ich nicht glücklich aber ohne ihn irgendwie auch nicht ...

also müsst IHR BEIDE daran arbeiten.....

versucht wirklich mal ein Bild von eurer Beziehung zu machen....
alles was eure Beziehung ausmacht.....Liebe, Kommunikation, Rücksichtnahmne...Vertrauen....schaut auf welchen Säulen eure Beziehung steht...und welche bröckeln....welche IHR GEMEINSAM wieder aufbauen wollt und könnt!

ER muss mitarbeiten....ja eine Beziehung ist Arbeit.....und ihr erschafft euch dann was dauerthaftes!

09.02.2013 18:23 • #7


J
Ja ihr habt so recht .. Aber er ist so ein kalter Mensch :/

09.02.2013 18:25 • #8


A
Niem einen Zetell und schreibe auf einer seite seine guten seiten auf und auf der anderen seine negativen und schau einmal was überwiegt

09.02.2013 18:33 • #9


J
Es ist alles nicht so leicht ..
Wie kann ich mein Problem denn ändern ..?

09.02.2013 19:54 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag