Ich glaub ich bin verliebt, was nun

J
Hallo liebe Leute, ich erzähl euch kurz mal meine Geschichte...

Hatte vor ca. 3 Monaten eine fast 2 Jahre lange Beziehung, dann machte Sie Schluss mit mir obwohl die Hexe mich ja ach so sehr liebte... naja auch egal, auf jeden fall liebte ich dieses Mädchen sehr da sie in meiner schwersten Zeit immer zu mir stand... Ich hatte kein Plan wie ich ohne sie weitermachen soll .... ich dachte ich Fall wieder in mein altes Schema zurück und verbau mir komplett mein Leben... fing wieder mit Party machen und Fortgehn an, konnte Sie aber einfach nicht vergessen... musste jeden Tag an Sie denken, wollte sie auch wieder zurück erobern, habe leider alles das getan was man eig nicht tun sollte... dann sagte sie mir das sie mich nicht mehr liebt was ich eig nicht glaube aber naja das war halt das Zeichen um Neu anzufangen, ohne ihr weitermachen... Es vergingen Tage, Wochen, Monate... mittlerweile sind es jetzt 3 Monate wo ich mein Singleleben in vollen Zügen auslebe... DOCH DANN.... sah ich dieses Mädchen auf Facebook, ich kannte sie nur flüchtig von Fotos, damals als ich noch mit meiner EX zusammen war, zeigte sie mir Bilder von ihr... und sie sagte halt das dieses Mädchen sehr fesch ist blabla... und ich schrieb Sie an... wartete ... wartete... nix kam von ihr... als sie dann nach 2 Stunden endlich Antwortete schrieben wir täglich miteinander... manchmal muss ich auf Ihre Antworten warten.. das nervt weil ich ein sehr impulsiver Mensch bin aber wenn eine Antwort kommt dann immer eine schöne lange mit viel gut durchdachtem Text.. Auf jeden Fall haben wir uns spontan vorriges Wochenende in der Disko getroffen... und verbrachten den ganzen Abend miteinander.. als mir die Musik zu laut wurde, gingen wir angetrunken in mein Auto... und haben Stundenlang geredet... Seit dem treffen wir uns täglich, chillen bei mir im Auto und reden Stundenlang.. Sie lacht sehr viel, das ist ein gutes Zeichen, Sie ist wirklich sehr hübsch, viele Typen wollen was von Ihr, aber sie trifft sich trotzdem jeden Tag nur mit mir und wir verbringen meistens den ganzen Abend bis spät in die Nacht zusammen... Wir haben viele Gemeinsamkeiten... Sie ist Wassermann und ich bin Zwilling laut Sterne das perfekte Paar... ich weiß nicht ob das möglich ist sich nach ein paar mal chatten und paar mal treffen gleich zu verlieben, aber ich glaub mich hats voll erwischt... ! und is auch gut so, meine ex is nur noch geschichte... Früher dachte ich täglich an sie und dieser schmerz war nicht auszuhalten, doch jetzt denke ich jeden Tag an die neue... sie versteht mich...
Gestern als ich sie zu ihrer Wohnung fuhr... konnte ich nicht anders ich musste sie beim verabschieden küssen... und wir küssten uns...
Jetzt meine frage an euch Leute, wie soll ich am besten weiter vor gehen... Ich kenn sie grad mal ne Woche... aber sie ist glaub ich die erste mit der ich soviel gemeinsam hab... wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihr sagen das ich verliebt bin oder doch eher auf Distanz bleiben und abwarten ob sie genauso empfindet... ich bin total glücklich gerade schreibt mir... peace

12.12.2013 16:42 • #1


P
hey Jale!
Sei mutig:
frag sie, wie ihr der Kuss gefallen hat oder sowas in der Art..
oder ist das nichts für euch jungen Leute?

klingt doch alles toll!

12.12.2013 17:49 • #2


A


Ich glaub ich bin verliebt, was nun

x 3


D
Mut und Entschlossenheit. Sie verdienen dieses Glück. Einfach es probieren, sonst wird es schwierig. Ich halte die Daumen. Man sollte nie zu lange warten.

14.12.2013 22:14 • #3


S
Oh Jale,
das hört sich ja richtig schön an.
Ich glaube, Du brauchst überhaupt keine Ratschläge, denn wenn es so stimmt, dann läuft das alles von alleine.

Halt sie fest und führt eure schöne Liebe nicht über FB oder SMS, sondern erzählt euch, was ihr erlebt habt, denkt, fühlt, wenn ihr euch seht. Das ist viiiiiel schöner.

Das BESTE für euch!

14.12.2013 23:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag