Ich glaub, ich mag einen Borderliner!

S
Hei,

seit 4 Monaten kenne ich ihn jetzt schon und es ist ein Wunder, wie stabil ich bin bei seiner Unstabilität. Es ist so, das die Kränkungen und Verletzungen immer stärkerer werden und ich mich schon enorm zurück gezogen habe, gar nicht mehr so oft in seiner Nähe bin! Er testet mich zu gerne aus, das hab ich dann auch einmal gemacht und habe mich als leichtes Mädel an die Scheibe gegenüber gestellt von seinem Arbeitsplatz aus. Für ihn schien eine Welt unterzugehen und seine Kränkungen nehmen schon Ausmasse an. Heute hat er richtig ausgeholt , also ging in die verletzung ohne direkte Berührung über und war dann ausser Sichtweite, obwohl er mich zuvor noch schwerverliebt angelächelt hat. Dann als ich eine bildliche Antwort zu seinem Trara wusste, wieder das schwerverliebte und sympathie bestätigende Lächeln. (ich erwiderte aber da nicht sein Lächeln und er war glücklich) Er mag es wohl, wenn zwei verschiedene Mimiken da sind? Meine Vermutung!

Jch sitze nun heulend da, weil ich nicht weiss, wie es weiter gehen soll und wie sehr er ausholt, wenn er liebt und hasst zugleich!

Hat da jemand Erfahrung gemacht? Wir zwei sind nie alleine, es sind immer noch jede Menge Leute da und heute stand bei mir jemand in der Nähe, als ich es abbekam. Wie sehr holt ein möglicher Borderliner in seiner Phase des anderen verletzen wollen, aus?

Grüsse
von
Sarah4

18.11.2013 20:36 • #1