21

Ich glaube das ich mein Urteilsvermögen verloren habe

C
Zitat von Balsam13:
Ja es ist traurig, aber ich hatte meine Tochter, sie stand mir die ganze Zeit zur Seite.

Ich denke, ihr habt recht, das Problem liegt ganz allein bei mir, ich habe es mit mir machen lassen weil, ich nach und nach mein Selbstbewusstsein verloren habe, ohne es zu merken. Ich denke, da kann ich weit in meine Kindheit zurückgehen mit den Verlustängsten, mein Erzeuger war ein notorischer Fremdgänger.

Er wollte eine Paartherapie mit mir machen, ich weiß allerdings nicht, ob es jetzt nicht zu spät für so etwas ist.


Vielleicht sollte ich mir Hilfe suchen bei einem Psychotherapeuten, sind das die, die auch bis in die Kindheit zurückgehen?


Such dir bitte einen guten Coach oder einen Therapeuten.
Das sind Muster, die immer wieder bei dir auftauchen, die sich aber lösen lassen.

04.07.2019 14:36 • x 1 #16


I
Tut mir leid, ich denke du bist da in einen Narzisten Nest gelandet.

Was willst du dort noch ? Du wirst behandelt wie der letzte Klumpen, arbeitest dort noch, die Mutter ist ein alter Drachen... drängst du dich diesen Personen irgendwie auf ? Da hat niemand was für dich übrig. Ob du dort hinfährst oder nicht, merkt eh keiner.
Pack deine Sachen und mach dich da vom Acker. Wenn dir die Bauernhof Arbeit so gut gefällt , dann bewirb dich irgendwo, da bekommst du wenigstens noch Geld dafür.
Oder bringst du dem entzückenden Bauern und Seiner geschmeidigen Mutter eventuell sogar noch Geld? Würde mich nicht wundern.
Wo ist dein Stolz?

04.07.2019 14:40 • x 1 #17


D
TE, es weht hier mitunter ein rauer Wind, aber das ist oft bitter nötig, um Dinge absolut klar zu benennen und sie so für Dich sichtbar zu machen.
Du hast einiges auf Dich genommen für diesen Mann, aber nichts (?) zurück bekommen.
Ich hätte deshalb ein paar Fragen:

Er wohnt also in dieser festen Wohnung, die Du (durch 23 Mal anmieten während dieser langen Zeit )
Langfristig für ihn klargemacht hast?
Oder lebt er wieder auf dem Hof mit der Mutter?
Du selbst hast viel Zeit bei ihm verbracht, gehst Du selbst in Deiner Heimat einer Erwerbstätigkeit nach?
Bist Du wirtschaftlich unabhängig?
Hat Dein Partner je klar Position bezogen, wenn seine Frau Mutter Dir das Leben vergällte?
Musstest Du vom Hof verschwinden und hast deshalb immer diese Ferienwohnung gemietet?
Wer hat diese dann immer bezahlt?
10 Jahre bist du brav gependelt, hat er sich an den Reisekosten immer anständig beteiligt?
Er war nur zweimal bei Dir, selbst dann nicht öfter oder länger, als Du so lange krank warst und gegen den Krebs gekämpft hast?
Kennt er überhaupt Dein anderes Leben?
Kennt er Deine Familie und Deine Freunde?
Kennst Du seine?
Arbeitest Du dort 24/7 unentgeltlich, wenn Du da bist?
Regelt er seinen Haushalt selbständig oder machst Du das auch noch?
Habt ihr reichlich Quality Time oder gibt es nur Arbeit und schlafen?
Ist die Mutter selbstständig oder muss er da für alles sorgen? So jung ist die ja auch nicht mehr.
Wie steht es um Körperlichkeiten?
Seid ihr euch überhaupt noch irgendwie nahe? Berührt ihr euch und tauscht gegenseitig (!) Intimitäten aus?
Sprecht ihr über euch, über Gedanken und Gefühle, finden ausreichend gute Gespräche statt?
Wenn er Dein Traumprinz ist: welche Qualitäten machen ihn dazu?
Welchen Mehrwert (emotional, im praktischen Leben, wirtschaftlich, etc.) bringt er bisher in Dein Leben?

04.07.2019 21:03 • x 1 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag