16

Ich hab es nicht gemerkt

R
Ich hab Herzrhythmusstörungen und hatte meine 11 Ablation...

27.09.2017 09:44 • #16

G
Oje , schon 11x , hoffentlich sind dieses mal alle Erregungsleitungen ablatiert worden . Das ist ja richtig lästig .

Es gut , dass du dich nicht mehr bei ihm gemeldet hast . Ein Freundschaftsding kann man so nicht machen .

27.09.2017 10:32 • #17

A

Ich hab es nicht gemerkt

x 3

R
Ich bekomme auch noch Sachen von ihm.. und mittlerweile denk ich auch, es war zum scheitern verurteilt... er sagte zwar er hat mit seiner Ehe abgeschlossen und die Trennung für sich verarbeitet... in Wirklichkeit war diese Frau jeden Tag Thema... und wenn das durch gewesen wäre... wäre das nicht so gewesen

27.09.2017 11:00 • #18

G
Ja er schrieb dir ja wolle es dir zurück geben bzw Geldwert .

EF kann auch sein , vielleicht isser da noch nicht durch mit . Waren die noch nicht so lange getrennt voneinander ?
Blöd gelaufen . 250km Entfernung ist ja auch mal nicht eben nen Katzensprung , Wochenendbeziehung . Habt ihr euch beruflich kennen gelernt ?

27.09.2017 11:11 • #19

R
Sie haben die Trennung im Dezember beschlossen und zum 1.4 ist er ausgezogen... am 15.4 haben wir uns zufällig kennengelernt... waren beide auf den ersten Blick verknallt...

27.09.2017 11:28 • #20

Kroenchen_richten
Gnarf. Viel zu früh.Vemutlich hat ihm da die Sehnsucht viel vorgegauckelt.

Dir gute Genesung in jeder Hinsicht.

27.09.2017 11:43 • #21

G
da hats euch richtig erwischt .
Mehr ein Strohfeuer für ihn gewesen . Hat er sich auch selber was vorgemacht . Oder die Ex noch mit die Finger im Spiel . Man weiß es nicht .
Es ist ein blöder Zeitpunkt . Gibt es überhaupt ein richtigen Zeitpunkt dafür .
Nach dem Urlaub , vor Weihnachten . , alles Mist .

27.09.2017 11:48 • #22

R
Es war auf jeden Fall der falsche Zeitpunkt... je länger ich darüber nachdenke wahrscheinlich auch für mich... ich hab mich in der Rolle als neue Freundin von Papa auch echt mies gefühlt... wahrscheinlich kam meine Krankheit zurück weil ich mir innerlich zu viel Druck gemacht habe... wir hätten erstmal auf Abstand gehen sollen statt uns zu verlieren... er war der richtige Mann zur falschen Zeit... und er hat nochmal betont, dass ich all das gewesen wäre was er sich gewünscht hat bei einer Frau... aber die Gefühle haben sich nicht weiterentwickelt....
Im Grunde finde ich das eine tragische Geschichte.... zumal jeder von uns weiß das es hätte klappen können... aber die Frau war noch zu präsent... und er hat noch gar nicht seinen Weg als SinglePapa finden können.

27.09.2017 12:07 • x 1 #23

G
Vielleicht wart ihr auch zu weit voneinander entfernt, er hätte mehr Nähe gebraucht um sich komplett drauf einzulassen. Allerdings hätte man das klären können. Das kommt jetzt alles sehr plötzlich. Vielleicht ist es auch nur eine Ausrede, vielleicht hat er Angst bekommen, warum auch immer. Aber für mich klingt das eher nach einer Panikreaktion.
Er ist dran mit melden und zu fragen wie es dir geht. Das hätte eigentlich jeden Tag kommen müssen, anstandshalber. Auch wenn er der falsche ist zum Trösten.
Das ist er alles denkbar schlecht angegangen.

28.09.2017 02:35 • #24

R
Er wird sich nicht mehr melden... wenn er wissen wollte wie es mir geht hätte er es getan... statt bei Facebook jeden Tag neue Fotos seiner Aktionen hochzuladen... auf denen mich sein breites Grinsen anspringt...

28.09.2017 05:13 • #25

K
Guten Morgen, ich war in einer ähnlichen Situation. Ich wurde kurz vor einer OP verlassen, die mich sehr lange ans Haus fesselte bzw. ans Sofa. Ich habr, nachden ich meine Sachen zurück hatte, kein Wort mehr mit ihm geredet und er hat akzeptiert, dass ich das nicht will. Ich war nur zwei Tage in Krankenhaus, aber es war trostlos und ich habe mich unfassbar allein gefühlt. Ich hoffe, Du hast Freunde und Familie, die für Dich da sind.

Arbeit, Sport, Bewegung, wegfahren, Hobbies, Essen, Schlafen das war alles für Monate nicht möglich. Für Bücher und TV hatte ich keine Konzentration. Aus Erfahrung kann ich also sagen, dass Du nichts anderes machen kannst, als alles zuzulassen, was mit Dir passiert.

Atmen, Löcher in die Luft gucken, Weinen, Schreien. Erst war ich wie gelähmt, dann entsetzt über meinen Zustand. Es ging mir nicht schnell genug mit der Verarbeitung. Erst als ich bewusst beschlossen habe, mir ein Jahr dafür zu geben, falls das sein muss, wurde es merklich besser.

Vielleicht ist das auch Dein Weg.

28.09.2017 05:38 • x 2 #26

R
Morgen wären wir eigentlich zusammen übers Wochenende weg gefahren... das macht es nicht einfacher... er geht nun ohne mich feiern... hätte er ja wahrscheinlich sowieso gemusst.
Mir hat das komplett den Boden weg gezogen... und ich merke gerade wieder, wie allein man so damit ist... Meine Freunde können es schon nicht mehr hören, weil ich an mich denken soll und er das Problem hätte... nicht ich.
Ich hätte mir gewünscht das ers mir ins Gesicht gesagt hätte... statt zu schreiben um dann für immer zu verschwinden...

28.09.2017 12:42 • #27

G
Schade, dass es deinen Freunden jetzt schon zu viel ist. Ich hoffe dieses Forum hilft dir.
Was mir immer geholfen hat, war es einen Brief zu schreiben an den Ex. Natürlich nicht abschicken, aber alles mal raus lassen. Wenn ich ihn am nächsten Tag gelesen habe, tat ich mir selber total leid. Und irgendwann kam die Einsicht- ich bin stark, ich muss mich nicht selbst beweinen, da verschenke ich noch mehr meiner kostbaren Zeit und weine dem Mann nach, der mich schon längst vergessen hat und schon wieder lacht. Ich muss besser mit mir umgehen, ich hab das Allerbeste verdient. Und so habe ich meist innerhalb einiger Wochen eine gesunde Einstellung zurück gewonnen.

Ein anderer Aspekt- der mir immer hilft- du wünschst dir er hätte es persönlich gesagt und das wäre auch anständig gewesen. Aber manchmal im Leben muss man darauf vertrauen, dass es so doch besser war. Vielleicht wärst du zusammen gebrochen, hättest deinen Stolz verloren und würdest dich im Nachhinein selbst verachten. Du könntest ihm nicht vorwerfen, dass er sich anstandslos verhalten hat, dabei hilft dir das jetzt so sehr dabei wütend auf ihn zu sein und dich emotional von ihm zu lösen.
Vielleicht war es doch besser so, als anders.
Vielleicht doch besser jetzt, als nach dem Urlaub.
Wer weiß das schon so genau.

29.09.2017 00:28 • x 1 #28

J
Zitat:
Ich hätte mir gewünscht das ers mir ins Gesicht gesagt hätte... statt zu schreiben um dann für immer zu verschwinden...

Also es dir ins Gesicht sagen, um dann für immer zu verschwinden? Kein großer Unterschied, auch wenn der Anstrich vermeintlich schöner aussehen würde.

Ein bisschen hast du ja schon hingeguckt. Seine Vorgeschichte und Umstände, du letztendlich ein Notnagel, er gar nicht frei und bereit für etwas Neues... da kann man die SMS als Abfertigung eigentlich nachvollziehen.
Denn bevor er es persönlicher machen würde, müsste er sich selbst so einiges eingestehen... da streikt das Ego dann gerne mal... dann doch lieber verdrängen weils angenehmer als die Wahrheit ist... und ne kurze und schmerzlose SMS mit einem Hauch Heuchelei zur Abfertigung abgeben, feddich.

Zitat:
statt bei Facebook jeden Tag neue Fotos seiner Aktionen hochzuladen... auf denen mich sein breites Grinsen anspringt...

Sein breites Grinsen würde dir nicht mehr begegnen, wenn du seine täglichen Aktionen nicht mehr verfolgst...

29.09.2017 01:19 • x 1 #29

R
Ja, ich weiß im Grunde ihr habt Recht mit allem...
Ich finde hoffentlich meinen Weg schneller daraus als ich es mir wünsche.. ich bin sehr froh, dass ich das Forum hier gefunden habe...
manchmal hab ich auch die Erkenntnis, dass für mich das Beste ist... und dann wieder breche ich innerhalb von Sekunden wieder in Tränen zusammen... diese Gefühlsschwankungen machen mir echt Angst... das ich nichts essen kann ist auch nicht förderlich... für ihn wars so das einfachste...
ich schreibe täglich meine Gedanken auf, dass hilft wirklich... und ich weiß, dass ich es mir irgendwann durchlese und bereue , mich selbst so fertig gemacht zu haben... trotzdem will es nicht in meinen Kopf verankern... ist das normal?

29.09.2017 03:04 • #30

A

x 4