Mir gehts es soweit gut, Danke. Das gestern ja, zeigte mir halt dass meine Entscheidung vor paar Wochen richtig war als ich ein Ende setzte. Heut nahm ich es dann mehr als sehr peinlicher Auftakt von ihr mir gegenüber. Danke vielmals für die Nachfrage Fini.
Ich hab Momentan bisschen andere Ablöseprozesse und Strukturierungen am laufen, beruflicher Natur die mir etwas Nahe gehen, obwohl sie positiv sind, aber wir sind halt Gewohnheitstiere
Weisst Fini, ich denke immer eine Reaktion braucht auch immer eine vorgängige Aktion. Sprich, es ist eigentlich kaum möglich, dass eine Situation, welche zwischen zwei Menschen statt findet, an einer einzigen Person liegen kann.
Natürlich suchen wir die Ursachen gerne bei beiden, neigen in der Verzweiflung in dieser Suche aber gerne dazu, die Fehler lediglich bei uns zu finden.
Dein Verhalten ist nicht sehr berauschend gewesen, ist wahr und es kanm gut sein, dass Du gewisse Defiziete bei Dir zu bereinigen hast, die hat aber jeder.
Was ich halt nicht mag, ist wenn Menschen nicht mehr sich selber sein dürfen oder können, um eine Beziehung oder Freundschaft aufrecht zu erhalten, oder um sie zu retten, weil dann doch irgendwie etwas gar nicht mehr passen kann. Ursprünglich möchten wir die Partnerin oder den Partner so, wie er/sie wirklich ist und sich niemand *verstellen* soll.
Ich weiss nicht, welche Beweggründe seinerseits denn aktiv vorhanden sind, dass er wirklich behaupten kann, dass alles nur an Dir liegt, liegt es denn nicht ferner immer an zwei Menschen? Auch vielleicht in Deinem Falle, dass ihr Euch eventuell zu ähnlich seid und oft dieselben Reaktionen habt und sich das vielleicht auch zwischen Euch stellt? sich zu ähnlich sein ist nicht immer einfach dann im Gemeinsamen....