SchlittenEngel
- 4911
- 15883
SchlittenEngel
Zitat von 6rama9:Definitiv keine Beichte, sondern die schönen und schlimmen Momente für sich ganz allein mitnehmen und als Person charakterlich daran wachsen.
Dauerverliebt
Zitat von SchlittenEngel:@6rama9 Charakterlich daran wachsen und gleichzeitig weiter in Lüge leben, - denn das ist es, wenn die AF verschwiegen wird- widerspricht sich allerdings zumindest mMn. Charakterlich wachsen würde für mich heißen, wenigstens danach Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen, für die Folgen gerade stehen ...
SchlittenEngel
Zitat von Andy17:Wenn man es Jahre später erfährt und die Beziehung wieder gut läuft, dann ist die Gefahr einer Trennung nicht so hoch.
SchlittenEngel
Zitat von Felica:
Ich bin 27 Jahre mit meinem Mann zusammen. Was interessiert mich da eine z.B. 3 monatige Affäre?
MissLilly
darkenrahl
Zitat von Felica:Du bist kein Opfer. Du bist diesen Schritt gegangen, hast es genossen. Kein Vorwurf. Wenn Du Deine Situation nicht klärst, geht es so weiter.
Kampfschnake
Zitat von MissLilly:Charakterlicher Wachstum und an der Ehe arbeiten bedeutet für mich die Gefühle seines Ehepartners anzunehmen und aushalten zu wollen.
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:@MissLilly Dann bin ich eine Null. Ich komme schon an meine Grenzen, wenn der Mann eine Erkältung/Schnupfen hat.
Kampfschnake
Dauerverliebt
Zitat von Kampfschnake:@Dauerverliebt Ich habe manchmal das Bedürfnis / den Wunsch ein bisschen Leichtigkeit einzustreuen, auch wenn es um komplexen S.hit geht.
Kampfschnake
Feli2024
Zitat von SchlittenEngel:@Felica Dennoch hast Du ihm doch deine AF, wenn ich mich richtig erinnere, gestanden? Warum?
6rama9
Zitat von aequum:Lug und Betrug innerhalb einer Ehe ist keine Bagatelle zumal man sich vertraut.
Zitat von SchlittenEngel:Charakterlich wachsen würde für mich heißen, wenigstens danach Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen,
für die Folgen gerade stehen
Kampfschnake
Zitat von 6rama9:Sühne statt Beichte lautet das Credo!
SchlittenEngel
Zitat von Felica:
Weil es sich für mich richtig anfühlte, ich einen Cut machen wollte, um neu zu starten.