958

Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

Hamsterblaster
@stream

Das den Ausführungen der Mann keinen Respekt vor ihr hat ist soweit klar.

16.05.2023 23:45 • #496


stream
Das sowieso.

16.05.2023 23:51 • #497


A


Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

x 3


stream
Ihr Mann hat von Affäre nichts erfahren, das heißt das Sie gut lügen kann.
Also ist sie auch kein Armes Opfer.

17.05.2023 00:00 • x 2 #498


W
@streames Es gibt gewisse Merkmale und Verhaltensweisen, die sehr eindeutig auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hinweisen.
Ich empfehle Dir, die threads zu Narzissten zu lesen. Zwar schon etwas älter, aber nach wie vor aktuell.
Ganz aktuell habe ich etwas zu Narzissten im Thread
fremdgeher auffliegen lassen geschrieben, da breche ich sogar ein Stück weit eine Lanze für Narzissten, indem ich auf ihre unzweifelhaft vorhandenen Fähigkeiten eingehe, was in den alten Threads fehlt. Ich versuche Dinge möglichst wenig bewertend zu betrachten, weil man eben sonst Gefahr läuft, positive Aspekte zu übersehen...

17.05.2023 00:03 • #499


W
@stream sie weiß, das sie gelogen hat. Sie hat diese Unehrlichkeit nicht mehr ertragen. Was glaubst Du hilft es, ihr das jetzt um die Ohren zu hauen? Wenn Du Deinem Kind verboten hast mit der Bohrmaschine zu spielen und es hat es dennoch gemacht und sich verletzt und blutet, vielleicht sogar stark, heilt eine Tracht Prügel nicht die Wunde und stoppt auch nicht die Blutung. Stattdessen braucht es Trost und Hilfe keine Vorwürfe. Das ist, was dieses Forum leisten soll!

17.05.2023 00:08 • x 1 #500


stream
Trennung einzureden Hilft ihr auch nicht weiter.

17.05.2023 00:14 • x 1 #501


W
@stream ?
Ok, tun manche, finde ich auch nicht grundsätzlich richtig, deshalb schreibe ich ja auch posts, in denen ich darauf hinweise, daß es nicht nur einen Betrug gab, sondern auch eine gemeinsame Vergangenheit/Weg und Gefühle.
Was aber bleibt ist, daß der Seitensprung nicht vom Himmel gefallen ist, sondern eine Vorgeschichte hat. Und diese liegt in einer Schieflage der Beziehung unter anderem durch die narzisstische Persönlichkeitsstörung ihres Ehemannes. Und da Narzissmus als nahezu unbehandelbar gilt, die TE gegen den Ehemann aufgrund seiner narzisstischen Persönlichkeit hilflos ist, könnte das zum Scheitern der Ehe führen.

17.05.2023 00:27 • #502


Gurkensalat
Zitat von stream:
Es wundert mich, wie schnell hier Diagnostiziert wird. Der Mann von Te,wird hier schnell als Narzisst Diagnostiziert.obwohl keiner kennt ihn persönlich.

Zwischen Vermutung und Diagnose liegt ein himmelweiter Unterschied. Und gerade wenn es da Anzeichen gibt, sollte man informiert sein, damit man sich vor Manipulationen schützt.

Zitat von stream:
Trennung einzureden Hilft ihr auch nicht weiter.

Hast Du den gesamten Thread überhaupt gelesen? Die Frau wird von ihrem Mann regelrecht kleingehalten.

17.05.2023 07:27 • #503


M
Sorry hatte viel mit der Arbeit zu tun und heute muss ich auf ne Veranstaltung bewölkt mein AM auch dort ist kann es leider nicht verhindern .. Ich muss dort sein wegen Arbeit kann also auch nicht aus .. Ich werde ihn einfach ignorieren aber ich denke er mich nicht was würdet ihr machen wenn er euch ständig anstarrt oder anspricht ?
Mit meinen Mann werde ich morgen Abend reden .. Wir haben Betreuung organisiert da ich gesagt hab ich will ein ernsthaftes Gespräch führen .. wer hat anscheinend Angst davor da er gesagt hat er kann nicht schlafen weil er nicht weis was ich ihn sagen will ..

17.05.2023 16:22 • #504


aequum
Zitat von Moni1989:
Ich werde ihn einfach ignorieren

Wenn er Dich ansprechen sollte sagst Dz ihm einfach, dass Du Dich nicht mit ihm unterhalten möchtest.

Und was Deinen Mann betrifft...
Natürlich hat er Angst vor dem was Du ihm sagen willst. Ihm ist sicherlich klar, wie er Dich behandelt hat und fürchtet nun die Konsequenzen.

Deshalb schrieb ich doch bereits, dass ihm ganz offensichtlich ein Wakeup-call fehlt, um zu begreifen, dass er sein Spiel mit Dir fast verloren hat.
Vielleicht sogar schon verloren ist?

17.05.2023 16:32 • #505


M
Ich würde sagen ganz verloren vielleicht noch nicht .. Ich hab mir schon viel gefallen lassen hätte schon viel früher die Reißleine ziehen sollen .. Vielleicht hätte sich dann was gebessert .. Ich will keine voreiligen Aktionen starten

17.05.2023 16:38 • #506


aequum
Zitat von Moni1989:
Ich würde sagen ganz verloren vielleicht noch nicht .. Ich hab mir schon viel gefallen lassen hätte schon viel früher die Reißleine ziehen sollen ...

Musst Du doch auch nicht.
Es reicht doch vollkommen wenn Du ihm sagst was Deiner Meinung nach auf dem Spiel steht.
Halt eine ehrliche Ansage machen.

17.05.2023 16:41 • #507


aequum
@Moni1989
In welchem Tempo und was Du Deinem Mann mitteilen möchtest ist ganz allein Deine Entscheidung und hängt auch davon ab mit was und mit welchem Geheimnis Du leben kannst.

17.05.2023 17:06 • #508


W
Eine Hilfe kann auch sein darauf zu achten, daß er Dir nie alleine begegnen kann. Das schützt auch vor privaten Kontaktaufnahmen

17.05.2023 17:15 • x 1 #509


paulaner
Zitat von Moni1989:
er hat anscheinend Angst davor da er gesagt hat er kann nicht schlafen weil er nicht weis was ich ihn sagen will ..

Das ist gut.
Mach ihm, wenn du das schaffst, ne klare Ansage, dass das, was er mit dir macht, so nicht mehr geht.
Sag erstmal nichts von der Affäre.

Und auch mit deinem AM...Bitte! Jetzt nicht, usw.

17.05.2023 20:25 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag