958

Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

Wurstmopped
Zitat von Moni1989:
@Wurstmopped ja gebe dir recht , er hat mir genau das gegeben was ich von meinen EM niemals erhalten habe .. Nicht im geringsten .. Ich habe mit ihm ...

Und die Affäre ist die Lösung der Eheprobleme?
Wenn du der Überzeugung bist, dass deine Beziehung keine Zukunft mehr hat, dann raus aus der Komfortzone und dein Leben in die Hand nehmen!
Worauf wartest du?
Mit 34 bist du im besten Alter nochmals neu zu beginnen.

12.05.2023 10:50 • x 1 #91


M
Hey du willst die Wahrheit ja nicht so wirklich wahr haben. Wie bekommst du deinen Stolz wieder ! Was gibt der Affären Mann dir ? Willst du gerne so behandelt werden oder ist es der rausch des Abenteuers? Viele frauen stehen halt auf den bad boy typ der mit ihnen etwas spielt udn so anders ist wie der Ehemann . Der Ehemann ist hakt irgendwie langweilig geworden oder nichr mehr so anziehend . Da gehören immer zwei zu , wie bist du den zuhause ? Bist du bei der Affäre anders evtl wilder oder verspielter ? Das ist dein erstes Problem den man muss wissen was gut für sich selbst ist und was evtl nur hormon gesteuertes ist. Hormone kommen und gehen der Trick dabei ist das man akzeptiert das sie wieder von alleine verschwinden und so lernt man standhaft zu bleiben . Bist du wirklich verliebt oder eher verknallt . Verliebt ist das man sich vorstellen kann mit diesen Menschen zb alles aufzugeben und abzubauen, verknallt ist so ja im bett ganz gut und passt irgendwie.

Dein selsbtwertgefühl kriegst du wieder wenn du den Mut hast deinen Mann die Wahrheit zusagen und dein Gewissen zu bereinigen anders wirst du da nicht rauskommen. Dein Mann muss auch die chance haben zu gehen oder zu bleiben und diese nimmst du ihn einfach weg .

12.05.2023 10:54 • x 3 #92


A


Ich hab mich selbst verloren /Affäre /Beziehung

x 3


CocosPool
Zitat von Moni1989:
Mein Mann weis nichts davon und darf es nie erfahren .


Zitat von Moni1989:
mein Mann hat mich sehr schlecht behandelt

Hi Moni...
Es wird dir hier geraten deinem Mann alles zu beichten.
Für einen Neuanfang wäre das sicher richtig.
Allerdings blieben mir diese beiden Sätze von dir hängen, und besonders die Kombination. Ich habe bedenken ob du es wirklich beichten solltest, oder deine Ehe einfach ohne Beichte beenden.
Hast du Angst vor deinem Mann?
Was tut er dir an?

Ich hatte dich das bereits gefragt aber entweder hast du es überlesen, oder möchtest nicht antworten, was auch ok wäre.
Es geht aber besser etwas zu raten wenn man wüsste was zwischen deinem Mann und dir los ist.
LG

12.05.2023 11:10 • x 3 #93


MissLilly
Zitat von Moni1989:
ja gebe dir recht , er hat mir genau das gegeben was ich von meinen EM niemals erhalten habe .. Nicht im geringsten .. Ich habe mit ihm gesprochen es geht 3 Wochen gut dann wieder das selbe


Was genau hat er dir denn gegeben, was dein Mann nicht im Stande ist dir fortlaufend zu geben ? Aufmerksamkeit? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das es das ist, wenn NUR ER ALLEIN darüber bestimmt, wann miteinander kommuniziert oder sich getroffen wird. Ach ja und nebenbei nicht nur dich sondern auch noch paar andere Damen (neben seiner EF) knallt. Also was genau kann dein AM (ausser vö+geln) besser als dein Mann ?

12.05.2023 11:10 • x 2 #94


M
@Wurstmopped denkst du wirklich das ich mit 34 nochmal beginnen sollte ? Ich glaub da sieht es am Markt Lager aus an Interessenten .. Davor hab ich Angst das ich immer älter werde und keinen mehr finde bzw. Wie schon gesagt ich will keinen der 20 Jahre älter ist als ich .. 10 Jahre ok aber du weist was ich meine .. Hat jemand Erfahrung mit Dating in dem Alter?

12.05.2023 11:22 • #95


DieSeherin
Zitat von Moni1989:
denkst du wirklich das ich mit 34 nochmal beginnen sollte ?


oh himmel... manche haben mit 34 noch nicht mal so richtig angefangen! ist doch ein wundervolles alter!

12.05.2023 11:24 • x 3 #96


S
@Moni1989
Zitat von Moni1989:
Hat jemand Erfahrung mit Dating in dem Alter?


Wow. Ich frage mich ja eher langsam, ob Du wirklich schon 34 bist. Denn da könnte man ja schon eine gewissen Reife erwarten.

Frag doch am besten mal Deinen EM, vielleicht kann er Dir ja ein Empfehlungsschreiben mitgeben....?

12.05.2023 11:24 • x 3 #97


tina1955
@Moni1989 , ich hab mit 47 noch mal ganz von vorne angefangen.
Das würde ich auch jederzeit wieder tun, anstatt in einer Beziehung zu verharren, die mich nicht glücklich macht.

12.05.2023 11:26 • x 4 #98


M
@MissLilly er ist es nicht das weis ich .. Nur wie gesagt ich war / bin süchtig nach dem

12.05.2023 11:27 • #99


MissLilly
Ich glaube hier geht es weder um AM noch um EM sondern, um die Suche nach dem fleischgewordenen Adonis, der einem die ewige Treue schwört und obendrein auch noch der Scheich von Brunai ist

12.05.2023 11:28 • x 2 #100


tina1955
@Moni1989 , lass doch einfach Deinen Mann entscheiden.
Erzähle ihm von Deiner Affäre und Deiner Sucht .

Er wird Dir schon mitteilen, ob er Dich trotz Deiner Affäre noch als Ehefrau an seiner Seite dulden möchte.

Hast Du eigentlich mal daran gedacht, Dich regelmäßig auf sämtliche Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen, wenn Dein Affärenmann noch nebenbei mit anderen Frauen S. hat?

12.05.2023 11:30 • #101


MissLilly
Zitat von Moni1989:
Nur wie gesagt ich war / bin süchtig nach dem

Das habe ich schon verstanden, nur nach was genau es dir suchtet weiß ich leider immer noch nicht. Um warum dein Mann nun auch so kacke ist bzw. sein soll, auch nicht...

12.05.2023 11:30 • x 1 #102


tina1955
Zitat von Moni1989:
@MissLilly er ist es nicht das weis ich .. Nur wie gesagt ich war / bin süchtig nach dem

Hier wurde schon oft darüber berichtet, dass man Süchte sehr gut in einer Therapie behandeln lassen. Vielleicht klappt es ja auch bei Dir auch und Du findest einen guten Therapeuten?

12.05.2023 11:32 • #103


M
@MissLilly ich weis nicht wieso er so ist , er ist es immer schon .. Herablassend und gemein .. Er hatte ein schwieriges Elternhaus , ich bin in vielen Sachen verständnissvoll ihm gegenüber aber die Grenzen sind irgendetwann erreicht .. Und ich suche keinen Adonis .. Ich bin auch das 1.,x in meinem Leben fremdgegangen und es war der größte Fehler den ich je gemacht habe !

12.05.2023 11:34 • #104


Zimtstern22
Zitat von tina1955:
Hast Du eigentlich mal daran gedacht, Dich regelmäßig auf sämtliche Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen, wenn Dein Affärenmann noch nebenbei mit anderen Frauen S. hat?


Upps, Selbstfürsorge, schwieriges Thema für die Te....

12.05.2023 11:35 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag