Lilli1209
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5
Also ich habe ja schon ein wenig erzählt wie es bei mir nach der Trennung ergangen ist
zu erst mal ich war im Urlaub im Urlaub ist mir ziemlich vieles klar geworden der Urlaub hat mir richtig gut getan
ich habe nachdem ich wieder kam erstmal den Kontakt zu meinen Ex abgebrochen es ging mir um einiges besser damit so ich hatte es 5 Wochen geschafft mich nicht mehr zu melden aber dann letzten Samstag hatte ich mitbekommen das er im kh war und eine große op hatte ich dachte, na gute Besserung kann ich ja wünschen, wir sind ja nicht in bösen auseinander gegangen, nun da gings dann los, jetzt haben wir wieder jeden Tag Kontakt nicht so viel aber ein wenig seit letzten Sonntag hat er mich jeden Tag außer einen angerufen per Videochat, wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis er wollte wissen wie es so bei mir aussieht usw. ich sagte nur das da 1 Typ gibt der mich permanent anschreibt und was mit mir starten will und mich es ein wenig nervt, plötzlich sagte er dann "er soll die finger von meine Frau lassen" Ich sehe es ziemlich nüchtern, wir führten eine fernbeziehung er ist Engländer ich sagte ihm wo wir Sonntag das erste mal nach 2 Monaten geskypet haben das ich es eingesehen hab das es nicht klappen kann das wenn wir wieder zusammen kommen würden ich nicht lange brauche wieder depri zu sein weil wir uns nicht oft sehen können und ich ihn angehe usw. Ich hab irgendwie das Gefühl wo ich jetzt so einigermaßen abgeschlossen habe mit der Beziehung das von ihm wieder mehr kommt oder bilde ich mir das ein ? Liebe Männer falls ihr euch da wieder erkennt Antwortet
Wünsche einen wunder wunder schönen sonnigen Tag