2

Ich habe abgeschlossen - jetzt kommt von ihm mehr?

Lilli1209
Ein Sonniges Hallo

Also ich habe ja schon ein wenig erzählt wie es bei mir nach der Trennung ergangen ist

zu erst mal ich war im Urlaub im Urlaub ist mir ziemlich vieles klar geworden der Urlaub hat mir richtig gut getan ich habe nachdem ich wieder kam erstmal den Kontakt zu meinen Ex abgebrochen es ging mir um einiges besser damit so ich hatte es 5 Wochen geschafft mich nicht mehr zu melden aber dann letzten Samstag hatte ich mitbekommen das er im kh war und eine große op hatte ich dachte, na gute Besserung kann ich ja wünschen, wir sind ja nicht in bösen auseinander gegangen, nun da gings dann los, jetzt haben wir wieder jeden Tag Kontakt nicht so viel aber ein wenig seit letzten Sonntag hat er mich jeden Tag außer einen angerufen per Videochat, wir pflegen ein freundschaftliches Verhältnis er wollte wissen wie es so bei mir aussieht usw. ich sagte nur das da 1 Typ gibt der mich permanent anschreibt und was mit mir starten will und mich es ein wenig nervt, plötzlich sagte er dann er soll die finger von meine Frau lassen er sagt jedesmal wenn wir auflegen Ich Liebe dich er bedankt sich bei mir weil ich ihn aufmuntere wenns ihm schlecht geht ( tu ich gerne mach ich bei meinen Freunden auch) Er sagte wenn es ihm besser geht will er mich besuchen kommen und es nicht abwarten kann ( glaub ich erst wenn er vor mir steht)

Ich sehe es ziemlich nüchtern, wir führten eine fernbeziehung er ist Engländer ich sagte ihm wo wir Sonntag das erste mal nach 2 Monaten geskypet haben das ich es eingesehen hab das es nicht klappen kann das wenn wir wieder zusammen kommen würden ich nicht lange brauche wieder depri zu sein weil wir uns nicht oft sehen können und ich ihn angehe usw. Ich hab irgendwie das Gefühl wo ich jetzt so einigermaßen abgeschlossen habe mit der Beziehung das von ihm wieder mehr kommt oder bilde ich mir das ein ? Liebe Männer falls ihr euch da wieder erkennt Antwortet

Wünsche einen wunder wunder schönen sonnigen Tag

19.08.2016 14:28 • #1


A
Du hast bisher nicht gesagt, wie er sich zuvor dir gegenüber verhalten hat. Wie ist das denn abgelaufen? Ohne die Info kann man sich schlecht in ihn reindenken. Finde ich jetzt.

19.08.2016 15:14 • #2


A


Ich habe abgeschlossen - jetzt kommt von ihm mehr?

x 3


E
ich bin zwar Frau und kenne die Vorgeschichte nicht, aber vielleicht ist es nur Warmhaltetaktik?

19.08.2016 15:24 • #3


A
Zitat von MiraTalia:
ich bin zwar Frau und kenne die Vorgeschichte nicht, aber vielleicht ist es nur Warmhaltetaktik?

Dazu müsste man mal wissen, was er vorher eigentlich gemacht hat, d.h. wie er sich gegeben hat.

19.08.2016 15:28 • #4


H
Jeder Thread hat einen neuen Ansatz. Man kann nicht von den Forianern erwarten, dass die sich alle vorangegangen Threads eines Users anschauen. Es gibt noch unzählige andere User mit eigenen Threads und verschiedenen Ansätzen und Fragestellungen! Daher bitte bei jedem Thread die Problematik erneut schildern und das Wesentliche hervorheben.

Die Problematik dieses Threads hört sich danach an, als wenn der Ex die Frau als Besitztum betrachtet: Trennung wird ignoriert, als wenn nichts geschehen wäre von Liebe geredet und andere Männer von ihr fern halten will wenn ich sie nicht haben kann, darf es auch niemand sonst. Ein Machtspielchen. Und Lilli scheint das mitzumachen. Ein bisschen Krankenhaus, aua weh und Süssholzraspeln am Telefon(oder was es noch so an Kommunikationsmitteln gibt) ändert doch nichts an der grundlegenden Einstellung eines Mannes. Persönliche Änderungen bedürfen viel Zeit.

Jetzt gibt es die Frage, wie wichtig Dir ein Partner ist - und vor allem das nicht allein sein: Nimmst du dafür Unterdrückung bzw. in Bestznahme in Kauf? Obwohl du die Situation gut erkennst, hast du noch keinen festen Standpunkt. Die Trennung hast du noch nicht verinnerlicht und neigst zu Schwankungen. Frag dich mal, warum du dich auf eine Fernbeziehung einlässt. Da sitzt der vermeintliche Partner in genügend großer Distanz.

26.08.2016 12:33 • #5


J
Zitat:
ich habe nachdem ich wieder kam erstmal den Kontakt zu meinen Ex abgebrochen es ging mir um einiges besser damit so ich hatte es 5 Wochen geschafft mich nicht mehr zu melden aber dann letzten Samstag hatte ich mitbekommen das er im kh war und eine große op hatte ich dachte, na gute Besserung kann ich ja wünschen


Dir ging es besser und trotzdem hast du dich bei ihm gemeldet? Von deinen gute besserung Wünschen geht es im nicht besser, es zeigt ihm nur das du noch an ihn denkst und das pusht nur sein Ego. Du nennst den Thread ich habe abgeschlossen - jetzt kommt von ihm mehr ? Really? Für mich sieht es nicht so aus als ob du abgeschlossen hast.

Zitat:
jetzt haben wir wieder jeden Tag Kontakt nicht so viel aber ein wenig seit letzten Sonntag hat er mich jeden Tag außer einen angerufen per Videochat,

jeden tag kontakt, nicht so viel? Hmm das ist meiner Meinung viel Kontakt.

Zitat:
ich sagte nur das da 1 Typ gibt der mich permanent anschreibt und was mit mir starten will und mich es ein wenig nervt, plötzlich sagte er dann er soll die finger von meine Frau lassen

Jetzt mal Hand aufs Herz, ihr seit keine besten Kumpels, das ist dein Ex Partner. Warum hast du ihm das erzählt? Wolltest du eine Reaktion auslösen? Nun die hast du in ihm ausgelöst.

Zitat:
Er sagte wenn es ihm besser geht will er mich besuchen kommen und es nicht abwarten kann ( glaub ich erst wenn er vor mir steht)

Das heißt du bist darauf eingegangen? Obwohl du sagst du hast abgeschlossen?


Zitat:
Ich hab irgendwie das Gefühl wo ich jetzt so einigermaßen abgeschlossen habe mit der Beziehung das von ihm wieder mehr kommt oder bilde ich mir das ein ?

Meiner Meinung hast du nicht abgeschlossen und ja du bildest dir was ein. Versuchst du ihn nun warm zu halten oder wieso lässt du den Kontakt zu bzw. suchst den Kontakt zu ihm?

Du solltest erstmal klar werden was du willst. Du warst auf dem richtigen Weg mit Urlaub und Kontaktsperre und nun bist du vom Weg abgekommen. Ich würde an der Kontaktsperre dran bleiben und dich erstmal auf dich selbst konzentrieren (wie du es ja bereits angefangen hast mit dem Urlaub). Für eine wir sind doch noch Freunde Nummer bist du noch nicht bereit.

#NoDisrespectJustMyOpinion

26.08.2016 13:23 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag