Hallo alle zusammen,
gern möchte ich euch mal meine Geschichte erzählen und ich hoffe das ihr mir dies bezüglich helfen könnt und mir auch die Augen öffnet. Ich hab den besten Mann der Welt getroffen, ich hab noch nie für einen Mann soviel empfunden, wie für ihn! Wir waren das perfekte Paar, wirklich! Wir könnten über alles aber auch über alles reden. Wir hatten ein sehr intensives s.leben. Viel gekuschelt... jeder hat uns beneidet. Wer uns in die Augen sah, wusste das wir 2 unsterblich in einander verliebt waren! Wurde uns oft gesagt! Wir haben auch immer die körperliche Nähe zu den anderen gesucht. Er akzeptierte auch meine 2 Söhne. Wir hatten auch Streit, aber nicht so viel!
Leider hab ich sehr oft Schluss gemacht, nur weil es nicht nach meinen sch. Kopf ging und ich ihn somit verletzen wollte. Wo es ihn dann gereicht hat, wollte er mich nicht mehr. Keine Ahnung, ich hab ihn dazu bekommen ihn wieder zurück zubekommen und er meinte wenn ich nochmal Schluss mache, ist es endgültig aus. Es ging wieder Monate gut und dann fing es schleichend wieder an! Nicht mehr so schlimm wie das erste mal aber es ging wieder von vorne los! Und dann als ich es wieder machen wollte, hat er um mich gekämpft und dann hat er aufgeben! Ich begriff in diesen Moment was ich angerichtet habe und ich kam nicht mehr an ihn ran.... ich hab alles probiert! Ich flehte ihn an, mich nicht gehen zu lassen, das ich eine Therapie mache und wir eine gemeinsame Lösung finden! Keine Chance, er schmieß mich letzten endes raus. Ich war am Boden zerstört und fuhr am nächsten Tag zu ihm Arbeit um mit ihn zu reden, auch dort keine Chance! Er nahm mich in den Arm und küsste mich und sagte auch das er mich liebt aber er nicht mehr kann. Ich war so verzweifelt und wollte ihn nur überreden.... ich lies ihn paar Tage in Ruhe und schrieb ihn am 3 Tage! Ob wir reden könnten. Er lies es wieder zu. Ich bin zu ihn Gefahren und er sagte immer wieder das wir kein paar mehr werden. Ich wollte das nicht akzeptieren und schlug ihn vor das wir uns eine Weile nicht sehen und dann von vorne anfangen.
Er überlegte, und stimmte mir zu! 5 Wochen Funkstille, er meinte wenn ich mich vorher melde hat sich das erledigt, ich soll auch ein emotionalen Abstand bekommen. Ich soll mich aber nicht zu sehr an diesen kleinen Strohhalm Klammern! Dann wollte er mich immer Kuschel und drücken und küsste mich auch. Er sagte auch das er mich liebt! Und ich hab ihn immer wieder gesagt, das ich Angst habe das er mich vergisst oder dann nicht mehr liebt. Er lächelte und meinte das dies doch nicht so schnell geht. Ich fragte ihn auch, ob es denn möglich ist das Menschen wieder zueinander finden können, er meinte klar ist das möglich.
Er meinte auch das wir Freunde bleiben können! Ich hab ihn klar und deutlich gesagt das ich mich zwecks des treffen nach der Zeit nicht wegen der Freundschaft Tue sondern weil ich ihn zurück haben will! Leider leider, hat wir auch s. danach, der s. war schrecklich! Er wollte mich dann auch sofort los werden und ich war etwas verärgert darüber und hab ihn gesagt das er mich jetzt nicht wie eine n. behandeln soll! Er meinte das tut er nicht und nahm mich wieder in den Arm!
Ich hab ihn auch gesagt das wenn er zurück will, das er sich sofort melden soll! Nun sind über 4 Woche vergangen und keine Reaktion! Ich hab ihn letzte Woche getroffen, ich bin mir sicher das er mich gehört hat, am auspuff meines Auto, ist sehr laut! Er hat sich nicht mal umgedreht! Jedoch hat er nach meinen Sohn in der Kita geschaut, ob er ihn sieht! Er fährt mit den Rad da lang!
Meine Frage ist nun, was soll ich tun? Mich am 9.4 melden oder ihn endgültig gehen lassen ? Ich hab solche Angst davor das er mich nicht mehr will und ich wieder in dieses schwarze Tiefe Loch Fall. Wieso tut er sowas? Ich hab doch endlich begriffen was meine Fehler sind! Ich hab auch endlich ein Therapieplatz bekommen, der aber leider erst am 22.6 los geht....
Was soll ich bloß tun ? Ist es aussichtslos ?
04.04.2017 20:12 •
#1