Hallo Huckleberry,
danke für deine aufmunternden Worte.
Ich hoffe auch für dich, dass es bald wieder ganz gut ist. Wie lang ist die trennung denn her?
Ich mein, das ist ja nicht der erste liebeskummer, den ich habe, aber doch gerät man immer wieder in katastrophendenken.
Und dann tut es doch gut, wenn jemand, dem es ähnlich ging, sagt, dass es besser wird.
Das hoffe ich....
Den Tipp mit dem schnell gehen, finde ich gut.
Kann mich nur leider grad garnicht aufraffen, bin auch so erschöpft vom vielen weinen und weil ich auch nichts essen kann.
Zudem habe ich das letzten Monat viel praktiziert. Er und ich hatten nämlich eine kleine abnehmwette und haben uns dabei gegenseitig unterstützt. Hab ihm immer von erzählt, wenn ich mal wieder draussen unterwegs war und wir wollten das jetzt angreifen und mehr sport zusammen machen.
Jeder schmarrn erinnert mich an ihn.....
Letzte nacht habe ich ganz schlecht geträumt. Von ihm. Das ich ihn auf einer party treffe und er küsst jemand anders. Oh gott, was für ein albtraum. Ich hoffe mir passiert das nie real.
Momentan ist der schmerz unerträglich .
Und ich würde lügen, wenn ich nicht hoffe,d Ar. er sich noch mal meldet, dass ich überlege wieder alles rückgängig zu machen, wenn das geht.
Ich wehre mich gegen alle diese gefühle, ich will das alles nicht fühlen.
Ist das richtig so?
Ich hoffe, dass ich jetzt halt nicht wie so oft in meine typischen 3 muster falle, weil ich den abschiedsschmerz nicht ertrage.
a) selbstzerstörerisches verhalten, wie zu viel trinken, garnichts mehr essen, etc.
b) reumütig zurückzugehen und mir alles wieder bieten zu lassen
c) mir irgendeinen neuen typen oder ex anzulachen nur damit ich abgelenkt bin
ich weiß, dass das alles destruktiv ist
Wie kommt man raus aus diesem teufelskreis, geht es echt nur, wenn man den schmerz echt annimmt?
Über meinungen und erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
05.02.2013 09:57 •