KleineTraurigke.
Mitglied
- 1
Seit gestern ist es vorbei. Ich musste gehen, weil er einfach nicht dasselbe will und fühlt wie ich
15 monate in denen wir uns jeden tag gehört haben, stundenlang telefoniert haben und mindestens einmal jede woche gesehen haben, unternommen haben, etc. mAnchmal auch bis zu 3-4 mal in der woche.
Dann aber auch mal zwei wochen nichts. Darunter habe ich gelitten und dass wir es nie offiziell gemacht haben. Ich habe es nie eingefordert, weil ich ihn behalten wollte. Dumm. Ich bereue nichts. Es hat sich einfach so gut angefühlt, ich nehme viele schöne momente mit.
Und doch bin ich jetzt tieftraurig, weil ich nie wieder ihn küssen darf, ihn nie wieder umarmen kann, mit ihm lachen, mit ihm scherzen.
Es zerreist mich förmlich bei dem gedanken daran.
Dann schreit alles in mir danach, dass ich ihn zurück haben will, egal ob er mich liebt oder nicht. Kennt ihr das?
Nur der verstand weiß, dass ich das nicht machen darf. Weil ich auf lange sicht auch nicht glücklich damit werde mit jemanden, der nicht dasslebe wie ich will.
Hätte ich mich anders entscheiden sollen - hätte ich nicht gehen sollen?
Ich habe angst davor was jetzt kommt. Dem schmerz nicht stand halten zu kommen, davor was ich jetzt alleine mit meinem leben anfangen soll.
Er war doch irgendwie immer da ...selbst wenn er nicht da war....

.