3

Ich habe betrogen

S
Hallo habe gerade diese Seite gefunden und hoffe ich bekomme einen Rat.

Ich bin mit meinen Mann zehn Jahre zusammen haben zwei Kinder ich bin 28.
Habe noch nie an einen anderen Mann gedacht,und auch nicht das mir sowas passiert für mich gab es immer nur meinen Mann und die Kinder .
Tja am Samstag hatte ich einen mädls Abend und war sehr betrunken,und da ist es passiert,ich lernte einen Mann kennen und hatte S. mit ihm.
Ich weiss nicht wie das passiert ist.wie wenn mein Hirn ausgeschaltet war ich dachte nicht mal daran das ich einen Mann Zuhause habe.
Ich habe so ein schlechtes gewissen aber wenn ich es sage zerstöre ich alles was soll ich nur machen?

15.07.2013 11:54 • #1


S
warum meldest du dich nicht erst mal an.

15.07.2013 12:09 • #2


A


Ich habe betrogen

x 3


H
Ehrlich, wenn es eine einmalige Sache war, dann sag ihm bloss nix. Wenn das kaputt geht, dann kannste da snie wieder herstellen.
Du wirst es irgendwann vergessen und dann ist gut. Wenn Du es ihm sagst, kann er es nie wieder vergessen... Das Urvertrauen ist weg und kommt nie wieder.

Wenn keine einmalige Sache ist... Tja, dann musst Du bald mit iHm reden.

15.07.2013 12:18 • #3


A
wenn das so ist wie du beschreibst und wenn es dir ansonsten an nichts fehlt, dann nichts, gar nichts sollst du machen!
und mit deinem gewissen selbst frieden schließen und diese last nicht noch dem mann zumuten, der nix für deinen fröhlich-feuchten ausflug kann.
und soll dir dann eine lehre sein, was solche ausrutscher für deine seele bedeuten.
nimm dieses geheimnis ins grad, lebe bewußt und schätze den mann an deiner seite.
gebe und nehme die liebe, die nur euch gehört, das wird die beste entschuldigung und erleichterung deines gewissens.

15.07.2013 12:21 • #4


R
Sehr flapsig geschrieben. Die Reue kann man da aber nicht wirklich spüren!

15.07.2013 12:25 • #5


S
Da ist keine Reue,nur die Angst um die Beziehung.Sagen würde ich auch nichts.Aber die Schatten an der Wand kommen von den Hörnern die dein Mann jetzt ein Leben lang Tragen wird und das Gewissen plagt dich und niemand anderen.Also überlege dir ob du jemals wieder so Tief ins Glas schaust.

15.07.2013 12:39 • #6


A
ich empfinde es anders, reader!
flapsig im bezug auf seitensprung, ja! und diese flapsigkeit zeigt doch, dass es für sie nichts besonderes war, dass sie im rausch nicht mal begreift, wie dazu kommen könnte.
dafür schreibt sie, dass sie jetzt SO ein schlechtes gewissen hat!
was soll sie nun jetzt machen, um dir das schlechte gewissen rüber transportieren, vielleicht eine pilgerfahrt nach meka?

15.07.2013 12:43 • #7


G
mir kommen gleich die tränen. das nächste opfer der bösen welt hat sich hier eingefunden. diese ständige leier über den ausgeschalteten hirn kann ich echt nicht mehr hören/lesen. wenn ein paar cocktails reichen um den ehemann, kinder, famile komplett zu vergessen und mit erst besten kerl in die kiste zu steigen, was ist mann dann? diesen fakt werden deine lächerlichen ausreden nicht ändern. nimm es wie es ist.

15.07.2013 13:10 • #8


S
Mensch Gast666, das ist doch nix.
Stell Dich doch dem was Du schreibst und meld Dich an.

15.07.2013 13:27 • #9


groupie
Hi, ihr Süßen!

Pilgerfahrt nach Mekka - echt witzig! Ich habe gehört, danach sei man so sündenfrei, wie am Tag seiner Geburt.

Eine Wallfahrt zu den heiligen drei Königen nach Köln müßte aber auch reichen.

Um das Ganze ernsthaft zu diskutieren, wäre eine Anmeldung hilfreich - da gebe ich Spacesurfer recht.

15.07.2013 13:36 • #10


G
@spacesurfer

meinst du ein angemeldeter anonymus ist besser/schlechter als ein nicht eingetragener anonymus? wuerde nichts an meiner meinung ändern, die ist nun mal so.

aber keine sorge, es werden sich genug user finden, die dem armen opfer trost und rat spenden. danach wird für sie viel einfacher die treue und liebende ehefrau vorspielen. darum geht doch u.a. in diesen beichten doch? oder?

15.07.2013 13:47 • #11


F
Geht auch ohne Anmeldung.

Wenn es absolut einmalig war behalt es für dich.
Aber ob du das vergessen kannst ? Wirst du ja merken

15.07.2013 13:58 • #12


Timeslider
Servus Sonnenblümchen,
das sag ich jetzt als Betrogener.
Wenn
- es wirklich ein einmaliger Ausrutscher war
- du ganz ehrlich zu dir sagst das war eine einzige dumme schnelle Nummer, der nie wieder vorkommen wird
- du an deine Ehe und deine Beziehung glaubst
- du deinen Mann liebst

dann sag deinem Mann nichts.

Das schlechte Gewissen? Tja, das ist der Preis den du zahlen musst. Knabbere ruhig ein bisschen daran. Das schadet gar nix.

Stell dir mal vor wie es dir ergehen würde? Dein Mann kommt vom Männerabend heim und meint
Hallo Schatz, mir ist was dummes passiert. Ich kann gar nix dafür. Hab ein bisschen zuviel getrunken und dann irgendeine Frau . Das ist doch nicht schlimm oder? War rein körperlich, nix seelisches.

Wie würdest du das denn empfinden? Sei mal ehrlich.

15.07.2013 14:05 • #13


S
Zu TS Liste füge ich hinzu:

- du Deinen Mann s.uell Begehrst.
- Das Geheimnis Dich nicht von ihm entfernt.
- du den Mann nie mehr siehst und sehen willst.
- du nix emfunden hast, was du noch nicht kanntest.

15.07.2013 14:18 • x 1 #14


A
jou, dann nach köln zu den heiligen drei königen!
damit der reader und co ihre reue merkt!
ist schlechtes gewissen nicht so ziemlich dasselbe?
jetzt rumhaken, nur weil einem das passiert, was man selbst nicht so vorstellen kann? naja, nicht dass das leben was besseres belernt, eines tages!
sonnenblümchen, schreib mal wieder und es ist völlig egal, ob du angemeldet bist oder auch nicht. hier schreibt manch einer gast bessere beiträge und vor allem hilfreichere als manch einer angemeldeter.
dass du allerdings mächtig auf der mütze bekommst, ist nun mal so. ich mag nicht wissen wieviele betrogene hier sich so rumtummeln. für denen bist du ein ziel, stellvertretend

und für die moralapostel hier :
fallen ist es noch nicht die große schande, dafür aber liegen bleiben!
gilt für die armen betrogenen genau so! die noch nach jahren sich nicht einkriegen können und um sich schlagen, was das zeug hält!

15.07.2013 14:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag