verwirrt46
Mitglied
- 1
Es tut so weh, als wurde man verlassen. Kennt Ihr das auch? Wenn man jemanden verlässt fühlt man den gleichen schmerz wie als verlassene.
Er war -und ist es noch- die Liebe meines Lebens. Ich habe ihn 1986 auf Arbeit kennen gelernt. Zu dem Zeitpunkt war ich seit 2 Jahren unglücklich verheiratet und hatte ein 2 jähriges Kind. Wir hatten dann eine Affäre. Er war da auch noch verheiratet. Wir haben das dann beendet, da unsere Liebe zur falschen Zeit war. Für uns war die Zeit noch nicht gekommen.
Ich habe die Arbeit gewechselt und nach weiteren 10 Jahren meinen 1. Mann verlassen. Gott sei Dank kam da die Wende und ich konnte mit den Kindern in ein Frauenhaus flüchten.
Aber zu der Liebe meines Lebens (LML) spürte ich eine unsichtbare Verbindung. Immer wenn es Ihm schlecht ging, spürte ich das und bin zu ihm. So ging das einige jahre.
Dann kam unsere Zeit- 1999 haben wir geheiratet und 2000 ein gemeinsames Kind bekommen.
Er ist dem Alk. verfallen- daher habe ich ihn 2010 verlassen und wurde 2013 geschieden.
Trotzdem leibe ich ihn noch, aber da mein 1, Mann auch Alk. war und ich es nicht nochmal ertragen konnte, habe ich diesen schritt gemacht.
Jetzt nach soviel Jahren kann ich darüber spechen.