Julia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
ich bin neu hier und brauche Tips und Ratschläge.
Zur Zeit weiß ich nicht mehr weiter.
Seit 5 Jahren habe ich einen Freund, er ist meine große Liebe und wir haben eine 2 jährige Tochter.
Im Sommer letztes Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt. Erst nur Freundschaftlich und dann wurde leider mehr.
Diesem Mann habe ich bis heute verheimlicht das ich in einer Beziehung bin, keine Ahnung warum. Vielleicht weil ich dachte, da wird NIE mehr passieren.
Er ist überhaupt nicht mein Typ, dennoch mag ich ihn, seine Art hat mich fasziniert. Er bringt mich immer zum lachen, eigentlich ist alles schön. Dennoch will ich meine Familie nicht aufgeben. Obwohl zu Hause nichts mehr läuft. Mein Freund und ich leben wie Bruder und Schwester. Zu Hause bin ich nicht mehr glücklich, nur meine Tochter macht mich noch glücklich.
Meine Affäre möchte jetzt unbedingt mal zu mir nach Hause, was ich verstehe, da er ja nix von meinem Freund weiß. Was aber natürlich nicht geht.
Irgendwie möchte ich, das er sich trennt, aber irgendwie möchte ich ihn nicht gehen lassen. Aber ich weiß das es so nicht weiter geht.
Wenn ich mich von meinem Freund trenne, habe ich nichts mehr, außer meine Tochter. Meine Eltern werden mich wahrscheinlich hassen.
Ich weiß gerade nicht mehr weiter und bin nur noch am heulen. Ich frag mich immer wieder warum ich es soweit kommen lassen habe. Ich hasse mich so dadür, weil ich drei Menschen damit verletze.meine Tochter, meinem Freund und der Affäre.
Habt ihr Tips wie ich daraus komme, eventuell wie ich meine Affäre vergessen kann und meine Familie retten kann? Hilfe.
Liebe Grüße
Jule