309

Ich habe eine Affäre

paulaner
Zitat von Karina14:
Ein Schelm der Böses dabei denkt, auch ein Zitat...

(aus meiner Sicht übrigens völlig schwachsinnigen) ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Und zwar aus meiner Sicht.
So, und nun gehe ich auf so was nicht mehr ein. Danke.

22.03.2019 15:37 • x 2 #121


D
Zitat von Gästin77:
Na, aber Recht hat sie doch. Wenn der LP schon längst lieber P. schaut, statt seiner Freundin deutlich zu zeigen dass er sie begehrt, sollte er sich über den Fluchtversuch von ihr nicht wundern. Nichts anderes ist so eine Affäre nämlich. Es ist ein Hilferuf und ein, wenn auch unglücklicher Fluchtversuch! Nicht mehr und nicht weniger.

Nach der Logik wäre es denn ja auch verständlich wenn sich ein Mann eine andere sucht nur weil die eigene Frau/Freundin keinen sechs mehr will.
Schon eigenartig, bei vielen ist ein festes Muster verankert, geht die frau fremd, ist der Mann schuld, hat sich gehen lassen und/oder er hat sich nicht mehr genug um sie bemüht, geht der man fremd, gründe egal er ist ein Ar. und allgemein schuld.

24.03.2019 19:42 • x 2 #122


A


Ich habe eine Affäre

x 3


Wurstmopped
Zitat von Damien:
Nach der Logik wäre es denn ja auch verständlich wenn sich ein Mann eine andere sucht nur weil die eigene Frau/Freundin keinen sechs mehr will.
Schon eigenartig, bei vielen ist ein festes Muster verankert, geht die frau fremd, ist der Mann schuld, hat sich gehen lassen und/oder er hat sich nicht mehr genug um sie bemüht, geht der man fremd, gründe egal er ist ein Ar. und allgemein schuld.


...jepp sehe ich auch so, der betrogene hat somit die Erlaubnis auch fremd zu gehen, denn die Vereinbarung ist ja gekündigt um auf Augenhöhe zum kommen, kann man dann auch fremdgehen!

25.03.2019 13:31 • #123


paulaner
Zitat von Wurstmopped:
...jepp sehe ich auch so, der betrogene hat somit die Erlaubnis auch fremd zu gehen, denn die Vereinbarung ist ja gekündigt um auf Augenhöhe zum kommen, kann man dann auch fremdgehen!

So sieht's aber fast nie aus. Die Vereinbarung ist eben nur einseitig gekündigt. Und diese Kündigung gilt aus Sicht eines Betrügers ja eben nicht automatisch auch für den Partner.
Vor allem, wenn's vorbei ist, dann sollen die alten Vereinbarungen aber tunlichst wieder gelten

25.03.2019 13:45 • x 2 #124


A
Vertippt, sorry

17.04.2019 10:30 • #125




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag