309

Ich habe eine Affäre

6rama9
Zitat von Julia:
Ich hasse mich gerade selber dafür, das ich es soweit kommen gelassen habe und viele verletzt habe.

Wie wärs dann mal damit beiden Männern reinen Wein einzuschenken und die Wahrheit zu erzählen? Aus der Nummer kommst du eh nicht mehr raus, dazu hast du dich nach der Vogel-Strauß-Methode schon viel zu weit reingeritten.

Alos, wqs hält dich davon ab, heute reinen Tisch zu machen und morgen zu sehen, wohin dich deine Reise führen wird?

21.03.2019 17:29 • x 2 #76


S
Zitat von hahawi:
Das ist ziemlich widerwärtig, dumm und übergriffig.
Das kannst Du nicht beurteilen!


Wenn Kinder bewusst in ein Trauma manovriert werden, hört bei mir der Spass bei mir auf und ist völlig indiskutabel! Hätte sie sich getrennt und für klare Verhältnisse gesorgt, hätte die Kleine nicht so viel mitbekommen und ganz anders verarbeitet, wie das in naher Zukunft der Fall sein wird!

Und warum? Weil die eigenen Bedürfnisse einfach mal wichtiger sind und dann auch noch auf eine ganz widerwärtige Art. Von den anderen zwei Veräppelten ganz zu schweigen.

Aber passt schon, ihr könnt ja weiterhin weiterhin das Köpfchen streicheln!

Schönen Tag noch!

21.03.2019 17:33 • x 2 #77


A


Ich habe eine Affäre

x 3


hahawi
Zitat von Sahnekirsche:
Wenn Kinder bewusst in ein Trauma manovriert werden, hört bei mir der Spass bei mir auf und ist völlig indiskutabel!

Ach.
Und Du weißt woher, dass sie das tut?

21.03.2019 17:35 • x 6 #78


M
Zitat von Sahnekirsche:
Und warum? Weil die eigenen Bedürfnisse einfach mal wichtiger sind und dann auch noch auf eine ganz widerwärtige Art. Von den anderen zwei Veräppelten ganz zu schweigen.


Zitat:
Aber passt schon, ihr könnt ja weiterhin weiterhin das Köpfchen streicheln!

Jaaa, verbrennt die Hexe doch einfach. Gehen wir bloß nicht auf den Grund ihres Verhaltens ein. Lasst sie uns sofort verbrennen.


Zitat von 6rama9:
Alos, wqs hält dich davon ab, heute reinen Tisch zu machen und morgen zu sehen, wohin dich deine Reise führen wird?



Zitat:
Zitat von Julia:

Ich werde am Wochenende mal mit meinem Freund reden. So richtig haben wir das noch nie getan. Ich kenne seine Sicht nicht richtig. Ich weiß auch nicht ob er glücklich ist.

21.03.2019 17:40 • x 3 #79


6rama9
Zitat von Mira_:
Zitat von Julia
Ich werde am Wochenende mal mit meinem Freund reden. So richtig haben wir das noch nie getan. Ich kenne seine Sicht nicht richtig. Ich weiß auch nicht ob er glücklich ist.

Ich habe davon gesprochen mit beiden reinen Tisch zu machen und nicht mal mit meinem Freund zu sprechen. Lass uns wetten, dass weder der Partner nach dem Wochenende weiß, dass sie eine Affäre hat noch dass die Affäre weiß, dass sie in einer festen Beziehung lebt (also, was ist dein Einsatz?).

Nö... mal zu reden ist viiieeel zu kurz gesprungen und eigentlich nur eine Fortsetzung der bisherigen Relaitätsverweigerung. In einem gebe ich übrigens @Sahnekirsche recht: Glaubt jemand ernsthaft daran, dass sich so ein realtitätsverdrängedes Verhalten und der damit verbunden Charakterzug der Konfliktscheue nicht auf die Eltern-Rolle auswirkt? Ich denke schon. Verantwortungsbewusstes Verhalten als Partnerin und Mutter sieht sehr viel anders aus.

21.03.2019 17:56 • x 2 #80


M
Zitat von 6rama9:
Ich habe davon gesprochen mit beiden reinen Tisch zu machen und nicht mal mit meinem Freund zu sprechen. Lass uns wetten, dass weder der Partner nach dem Wochenende weiß, dass sie eine Affäre hat noch dass die Affäre weiß, dass sie in einer festen Beziehung lebt.

Nö... mal zu reden ist viiieeel zu kurz gesprungen und eigentlich nur eine Fortsetzung der bisherigen Relaitätsverweigerung. In einem gebe ich übrigens @Sahnekirsche recht: Glaubt jemand ernsthaft daran, dass sich so ein realtitätsverdrängedes Verhalten und der damit verbunden Charakterzug der Konfliktscheue nicht auf die Eltern-Rolle auswirkt? Ich denke schon. Verantwortungsbewusstes Verhalten als Partnerin und Mutter sieht sehr viel anders aus.


Ich hab so gehofft, dass Du diesen Faden nicht findest.

21.03.2019 17:58 • x 5 #81


6rama9
Zitat von Mira_:
Ich hab so gehofft, dass Du diesen Faden nicht findest.

Dachte ich mir, aber ich finde ich habe für meinen sachlichen Beitrag trotz meiner sonstigen Emotionalität ein verdient. Also, was ist dein Einsatz bei unserer Wette?

21.03.2019 18:07 • #82


D
TE, so richtig laufen tut aber auch die Affäre nicht, oder?
Ich meine, hast Du da einen Devoten, der seit einem dreiviertel Jahr einmal die Woche Gewehr bei Fuß steht und nie Fragen stellt?
Kommt es ihm nicht merkwürdig vor, dass Du nur einmal die Woche für 3 Stunden Zeit hast?
Entweder ist der selber wenig engagiert bei der Sache oder er ist nicht der hellste Stern.
Seit Sommer 2018 hält er Dich ernsthaft für ledig?

21.03.2019 19:05 • x 5 #83


M
Zitat von 6rama9:
Dachte ich mir, aber ich finde ich habe für meinen sachlichen Beitrag trotz meiner sonstigen Emotionalität ein verdient. Also, was ist dein Einsatz bei unserer Wette?

Mit meinen Einsatz könntest Du nie im Leben mithalten.Der ist ne Nummer zu Groß für Dich.

Liebe TE mach dich jetzt auf den Gegenwind gefasst. Es wird dunkel und sie kommen alle aus ihren Löchern.

21.03.2019 19:11 • x 2 #84


J
Zitat von Sahnekirsche:

Wenn Kinder bewusst in ein Trauma manovriert werden, hört bei mir der Spass bei mir auf und ist völlig indiskutabel! Hätte sie sich getrennt und für klare Verhältnisse gesorgt, hätte die Kleine nicht so viel mitbekommen und ganz anders verarbeitet, wie das in naher Zukunft der Fall sein wird!

Und warum? Weil die eigenen Bedürfnisse einfach mal wichtiger sind und dann auch noch auf eine ganz widerwärtige Art. Von den anderen zwei Veräppelten ganz zu schweigen.

Aber passt schon, ihr könnt ja weiterhin weiterhin das Köpfchen streicheln!

Schönen Tag noch!


Meine Tochter bekommt davon überhaupt nichts, da sie an erster Stelle steht und immer stehen wird.

21.03.2019 20:10 • x 2 #85


M
Moment mal, Julia hat doch ganz klar geschrieben was ihre Wünsche waren. Die sind, leider Gottes, in Erfüllung gegangen. Jetzt ist da wahrscheinlich ein:Wie, das soll es gewesen sein? Da muss doch noch was anderes, besseres sein. Julia, lieeg ich damit jetzt sooo falsch?
Und ja, dein Mann hat sich geändert, bestimmt sogar.Du aber auch wage ich zu behaupten

21.03.2019 22:14 • #86


fengaraki
Du bist allen Ernstes 36?!? Du klingst in meinen Augen wie ne verkappte 18-jährige, die nicht weiss, wo es im Leben lang läuft. Reiß dich endlich mal am Riemen und rede Klartext! Und zwar mit beidem Seiten. Dieses Mimimi Gehampel ist kindisch.

Frage dich mal ganz ernst was wäre, wenn dein Freund diese Nummer mit dir durchziehen würde. Was wäre dann?

Zitat von Dattel:
TE, so richtig laufen tut aber auch die Affäre nicht, oder?
Ich meine, hast Du da einen Devoten, der seit einem dreiviertel Jahr einmal die Woche Gewehr bei Fuß steht und nie Fragen stellt?
Kommt es ihm nicht merkwürdig vor, dass Du nur einmal die Woche für 3 Stunden Zeit hast?
Entweder ist der selber wenig engagiert bei der Sache oder er ist nicht der hellste Stern.
Seit Sommer 2018 hält er Dich ernsthaft für ledig?


Der ist echt nicht die hellste Kerze auf der Torte...

22.03.2019 00:20 • x 2 #87


N
Wie @Mira_ es bereits treffend schrieb:
Uns wird von klein auf eingebläut wie das Leben zu laufen hat.
Beziehung. Gemeinsame Wohnung oder Haus. Heiraten. Kinder. Ewige Treue.
So läuft das Leben aber nicht.
Jeder muss sein eigenes Modell herausfinden.
Danach leben. Es immer wieder neu hinterfragen.
Standhaft dahinter stehen. Was man selbst für sich will.
Keiner muss ein schlechtes Gewissen haben. Erwartungen nicht zu erfüllen.
Unsere eigenen Erwartungen an uns selbst sind die einzigen. Die wir erfüllen sollten.

Ich bin auch der Meinung:
Man sollte nie wegen der Kinder eine Beziehung/Ehe aufrecht erhalten.
Die eigenen Bedürfnisse sollten nie auf Dauer hinten an stehen.

Zitat von Dattel:
Man liest hier so oft, dass mit der Rolle als Eltern das Ende der Liebesbeziehung beginnt und einer Zweck-WG mit Kleinkind weicht.

Ich finde das ist ein Fakt.

22.03.2019 00:41 • x 1 #88


K
Hallo@julia, ich würde mich bei keinem deiner Männer outen, falls du dich nicht danach fühlst, stattdessen würde ich für einige Tage wegfahren um herauszufinden was sich für mich am besten anfühlt. Falls du mit deinem Freund schon lange eine Bruder/ Schwester Beziehung führst,so wie du es beschreibst, ist es vollkommen in Ordnung, dass du dir auswärtig was suchst. Das ist dann das was man ein unausgesprochenes Arrangements nennt. Es gibt übrigens keine Verpflichtung zur Wahrheit, ebenso keine Verpflichtung zum Glücklichsein. Selbst Scham und Selbsthass sind akzeptable Gefühle die zu einem gehören. Ab und an treten die nun mal auf und teilen uns was mit. Oft zeigt sich erst mit der Zeit was sich wie entwickelt, deswegen würde ich auch nichts überstürzen, sondern nachdenken und versuchen herauszufinden was für dich das Beste ist, alles andere ergibt sich. Selbstbewertungen möglichst beiseite schieben, das hindert am klaren und freien Denken.

22.03.2019 01:29 • x 3 #89


EM_1966
Zitat von Karina14:
Falls du mit deinem Freund schon lange eine Bruder/ Schwester Beziehung führst,so wie du es beschreibst, ist es vollkommen in Ordnung, dass du dir auswärtig was suchst. Das ist dann das was man ein unausgesprochenes Arrangements nennt

Tja, ich bin sicher, dass du weisst wovon du sprichst....als AM sind solche Frauen doch auch sehr praktisch
Stell mir grad vor, was hier los wäre, wenn ein Mann so einen Spruch hier los lassen würde....

22.03.2019 02:57 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag