309

Ich habe eine Affäre

M
Zitat von hahawi:
Kommt Euch Frustbombern eigentlich hin und wieder in den Sinn, dass hier Menschen schreiben, die Hilfe wollen.
Wenn ich die teilweise bösartigen und ekelhaften Kommentare hier lese, dann entwickle ich durchaus Sympathie dafür, dass Eure jeweiligen Partner Euch die Kante gegeben haben.
Es hat einen Grund, warum am Kopf dieses Unterforum das steht:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Menschen, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben. KEINE Übergriffe auf den Themenersteller, KEINE Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Provokation, Häme, Beleidigung, etc.

Richitg! So und nich anders!

21.03.2019 14:33 • x 3 #16


G
Klar ist es nicht richtig was die Dame hier macht, dass weiß sie selber.

Aber wie ihr hier alle drauf haut ist schon echt heftig! Zu sagen, dass sie eine schlechte Mutter wäre ist einfach nur unverschämt! Das zeigt aber auch sehr gut, wie es den betrogenen so geht.undefined

21.03.2019 14:36 • x 3 #17


A


Ich habe eine Affäre

x 3


Brausekopf
Zitat von Sahnekirsche:
jetzt wird es böse): Möchte ich nicht wissen was für eine grauenhafte Mutter du bist.

Das ist nicht böse, das ist geschmacklos und beleidigend!
Zitat von Sahnekirsche:
aber meine Freundinnen haben weder die Zeit noch den Kopf dafür in fremde Betten zu hüpfen!

Ist auch nicht zielführend, aber irgendwo muss man ja mal losledern, oder?
Zitat von Sahnekirsche:
Und noch was: Ein Freund von mir begibt sich selbst gerne in vergebenes Terrain und meint, dass ihm davor eigentlich so gar nicht bewusst war wie abgebrüht diese Typ Frauen sind. Und das von einem der selbst abgebrüht ist.

Jetzt verstehe ich von was er da redet!

Na wenn er das sagt, muss es ja stimmen!

Dein Kommentar ist einfach nur ein Angriff auf die TE, total nutzlos...

21.03.2019 14:37 • x 5 #18


J
Alles gut, ich komme damit klar.

Ganz kurz: einmal in der Woche isr Oma und Opa Tag und da ist die kleine ein paar Stunden und In der Zeit war ich halt bei dem anderen Mann. Also einmal die Woche. Kam vielleicht so rüber das ich Tag täglich bei ihm war, so ist es aber nicht.

Ich danke euch für eure negativen und positiven Reaktionen.

21.03.2019 14:41 • x 2 #19


hahawi
@Julia
Die Beschreibung Deiner Situation mit deinem Freund ist absolut widersprüchlich.
Willst Du Deine Affäre aufgeben, weil Du Deinen freund liebst oder weil Du Angst vor den Konsequenzen hast.
Und, warum läuft nichts mehr zwischen Deinem Freund und Dir?
Magst Du diese Fragen einmal beantworten?

21.03.2019 14:45 • x 1 #20


J
Seitdem unsere Tochter auf der Welt ist, läuft nichts mehr zwischen uns.
Von meiner Seite kommt nichts mehr aber von seiner Seite auch nicht mehr.

Ich möchte die Affäre aufgeben, weil ich meinen Freund noch liebe, aber wiederum denke ich mir, hat das aber noch Sinn, da von ihm leider auch nicht mehr soviel kommt.

21.03.2019 14:49 • x 1 #21


M
Zitat von Julia:
Seitdem unsere Tochter auf der Welt ist, läuft nichts mehr zwischen uns.
Von meiner Seite kommt nichts mehr aber von seiner Seite auch nicht mehr.

Ich möchte die Affäre aufgeben, weil ich meinen Freund noch liebe, aber wiederum denke ich mir, hat das aber noch Sinn, da von ihm leider auch nicht mehr soviel kommt.

Ich sags Dir nur sehr ungern. Aber du solltest Dich erstmal von beiden Männern trennen um heraus zu finden, wohin dein Weg geht.
Oder und das ist ein sehr mutiger Schritt: rede offen über alles mit deinem Mann.

21.03.2019 14:52 • x 7 #22


U
Zitat von Julia:
hat das aber noch Sinn, da von ihm leider auch nicht mehr soviel kommt.


Naja, du kannst ihm nichts vorwerfen, was du selbst nicht machst. Bei euch fehlt, meines Erachtens, ganz viel Kommunikation über eure Wünsche, Bedürfnisse, Träume als Paar. Jeder zieht sich in sein Schneckenhaus zurück und wartet, dass er andere etwas tut.

21.03.2019 14:54 • x 8 #23


G
Guten Tag,
Du wirst hier kein Rezept geliefert bekommen wie du unbeschadet aus Deiner Lügenwelt heraus kommst.
Absehbar ist, das beide Männer sich zurückziehen werden..wenn sie die Wahrheit erfahren.
Mit *ich weiß auch nicht warum* kommt man im Leben nicht weiter...und meißtens stimmt es auch nicht.Du wirst schon genau wissen was Dich ins Bett Deiner Affaire getrieben hat...
In der Regel lebt es sich mit Lügen sehr unkomfortabel und deshalb mein Rat an Dich....wenn Du mit Deinem Partner tatsächlich nicht mehr leben willst...beende es....wenn Du es --trotz Problemen-- weiter versuchen willst--beende sofort die Affaire und kläre mit Deinem Partner ungeschönt eure Probleme.
Alles Gute Dir.

21.03.2019 14:57 • x 4 #24


hahawi
Interessiert Dich Dein Partner noch als Mann oder ist er nur noch der Vater Eures Kindes?
Hast Du überhaupt Lust, mit Deinem Freund intim zu werden?

21.03.2019 14:59 • x 1 #25


Y
Zitat von Julia:
Habt ihr Tips wie ich daraus komme, eventuell wie ich meine Affäre vergessen kann und meine Familie retten kann? Hilfe.


Wenn ich so gar nicht mehr weiter weiß, stelle ich mir vor, jemand käme zu mir und erzählt mir genau diese Sorgen. Durch diesen Wechsel der Perspektive, bekommt man ganz gute Lösungsansätze. Was würdest Du also z.B. deiner besten Freundin raten zu tun?

21.03.2019 15:01 • x 1 #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Julia:
Seitdem unsere Tochter auf der Welt ist, läuft nichts mehr zwischen uns.
Von meiner Seite kommt nichts mehr aber von seiner Seite auch nicht mehr.


Aber warum?

Das das Kind erstmal im Mittelpunkt steht, ist klar.
Aber das ist doch kein Grund, die Paarebene völlig aufzugeben.

Warum gehst Du zB am Oma und Opatag nicht mit Deinem Freund los?

Was macht ihr denn abends?
Glotze?
Zocken?

21.03.2019 15:03 • x 3 #27


BeastyWitch
Hallo,

ich sag dir eines: Kinder merken wenn ein Elternteil unglücklich ist.
Streit und Unzufriedenheit sind für Kinder viel schlimmer zu ertragen, als ein sauberer Cut.

Das du deinen Freund betrügst finde ich sch.... von dir.
Ich weiß das du dies sicherlich selbst weißt, aber du hast dich in diese Situation selbst hineinmanövriert.

Ich halte auch nichts davon, dir jetzt noch das Patscherhändchen zu tätscheln
Du baust da grade totalen Mist und dafür musst du jetzt auch Grade stehen.

Du solltest dich jetzt definitiv von der Affaire trennen, aber versuche ihm kein schlechtes Gefühl zu vermitteln.

Nimm dir ein paar Tage Zeit und denke in Ruhe nach und stell dir selbst ein paar Fragen:

Möchte ich diese Beziehung noch?
Bin ich auf Dauer glücklich so wie es grade läuft?
Kann ich meinem Kind gerecht werde, wenn ich selbst Unglücklich bin?

Dann sprich mit deinem Freund.
Sage ihm bitte die Wahrheit und schau wie er reagiert. Vielleicht nimmt er dir die Trennung schon ab.
Entscheidest du dich für die Beziehung, dann aus voller Überzeugung.

lg

21.03.2019 15:07 • x 2 #28


J
Zitat von unbel Leberwurst:

Aber warum?

Das das Kind erstmal im Mittelpunkt steht, ist klar.
Aber das ist doch kein Grund, die Paarebene völlig aufzugeben.

Warum gehst Du zB am Oma und Opatag nicht mit Deinem Freund los?

Was macht ihr denn abends?
Glotze?
Zocken?



Ja, er zockt und ich gehe mache die Wäsche etc.
Letzte Woche waren wir mal wieder gemeinsam essen. Oft gehe ich samstags alleine mit der kleinen raus, weil er mal Ruhe habe möchte. Zusammen gehen wir schon lange nicht mehr raus.

21.03.2019 15:09 • x 2 #29


J
Zitat von Selbstliebe:

Wenn ich so gar nicht mehr weiter weiß, stelle ich mir vor, jemand käme zu mir und erzählt mir genau diese Sorgen. Durch diesen Wechsel der Perspektive, bekommt man ganz gute Lösungsansätze. Was würdest Du also z.B. deiner besten Freundin raten zu tun?


Ich würde ihr wahrscheinlich Raten zu kämpfen, wegen dem Kind.

21.03.2019 15:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag