Wien
- 8
- 1
- 1
Wien
Hitachi
Zitat:Nun hatte ich sie paar mal sozusagen zurückgewiesen und und Sie dachte sich dann Ja gut dann will der nichts von mir und begann ihre Gefühle für mich zu verlieren und genau da begann ich wahnsinnige Gefühle für Sie zu entwickeln
Wien
KGR
SanSan
Gwenwhyfar
Wien
Zitat von Gwenwhyfar:Bleib cool Wien, schalte auf Distanz. Dieses ganze Palaver Richtung Freundschaft ist schon deutlich.
Wenn sie sich meldet, kannst Du freundlich antworten. Aber bleib souverän. Du hast nun schon alles gestanden (halte ich für einen Fehler), aber es ist wie es ist.
Wien
Zitat von Gwenwhyfar:Distanz schafft Nähe(bedürfnis) und umgekehrt.
Angi2
Zitat von Wien:Sie dachte sich dann Ja gut dann will der nichts von mir und begann ihre Gefühle für mich zu verlieren und genau da begann ich wahnsinnige Gefühle für Sie zu entwickeln ohne ihre Lage zu realisieren. Wir trafen uns in den letzten 2 Monaten immer weniger und ich dachte mir nur sie hat ziemlichen Stress in der Arbeit oder Familie aber sonst würde alles passen.
Zitat von Wien:Nach nur 1 Tag macht mich dieser Kontakt schon ziemlich fertig und ich überlege ob es sinnvoll wäre eine Kontaktsperre einzulegen?
Wien
Angi2
Zitat von Wien:Angi2, also du würdest auch finden nach der letzten Nachricht von mir und Ihrer Antwort mit Wenn es dir schlecht geht kannst du dich immer melden,bin für dich da
Jetzt einfach Zeit verstreichen lassen und warten ob sie sich eventuell meldet?
Wien
Angi2
Zitat von Wien:Weil sie mich eventuell auch vermisst da sie mir in unserem letzten Gespräch vor 2 Tagen noch gesagt hat... ich habe sie eigentlich genauso behandelt wie sie von einem Mann behandelt wollen würde und ich bin ihr total wichtig , doch in letzter Zeit weiß sie einfach nicht mehr was sie will.
Wien
Gwenwhyfar
Zitat von Wien:Ich werde es jetzt mal ein paar Tage dabei lassen.
Zitat von Wien:Weil eine Kontaktsperre wäre für Sie ziemlich hart
Zitat von Wien:Du weißt wie ich für dich fühle und jetzt will ich dich auch in Ruhe in Dir deine Zeit lassen.. du kannst mich immer anrufen oder mir schreiben falls du mit mir reden willst... du bist was ganz besonders