.. was mir persönlich sehr hilft. Eine Methode, die vielleicht manche von euch kennen, um den Schmerz etwas zu lindern. Manche werden es vielleicht schwachsinnig finden, aber mir hilft es ungemein und vielleicht ja auch einigen anderen
Seit einem Monat versuche ich 5 Monate zu verarbeiten, was in Relation schon ziemlich mies ist. Alles erinnert mich an ihn, ich denke dauernd an die schönen Momente und unsere Gemeinsamkeiten zurück. Auch was mit anderen Freunden machen hilft nicht.
Da mir die Kraft fehlt, nach vorne zu schauen, habe ich den Spieß nun umgedreht. Ich bin abertausende Schritte nach hinten gegangen. In die Zeit, bevor ER da war.
Ich schaue Serien von FRÜHER, höre MEINE alte Musik.. höre sogar Musik, die mich an meinen früheren Expartner erinnert und an alte Freunde, Menschen die ich vielleicht auch verloren habe.. das alles habe ich auch irgendwie hinbekommen und es ist ein Teil von mir. Und das alles war VOR ihm da, es ist MEIN Leben. Wieso bestimmt er momentan so meine Gegenwart und meine Zukunft und lässt mein Leben grau erscheinen?
Musik von früher zu hören, die einen entweder wahnsinnig glücklich macht oder früher sogar traurig gemacht hat, tut mir wirklich total gut.. es lässt irgendwie ein Gefühl von Hoffnung aufkommen, bald wieder Herrin meines eigenen Lebens zu sein.. es geht mir grade im Moment sogar gut, es kommen Gefühle von Nostalgie und Glück auf.. vielleicht hilft das euch ja auch
07.04.2016 13:00 •
x 2 #1