Ich habe ihn gefriendzoned und es mir anders überlegt

L
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin zum ersten Mal hier und habe folgendes Problemchen.

Ich habe einen guten Freund den ich seit meiner Kindheit kenne (unsere Mütter waren mal Schulkolleginnen/freundinnen) und seit einem Jahr habe ich wieder Kontakt zu ihm dank Facebook. Nachdem ich ihm eine Freundschaftsanfrage geschickt hatte, kam sofort eine Nachricht von ihm wie es mir geht, was aus mir geworden ist und ob wir uns mal wieder sehen.
Leider hat er sich kurz darauf den Arm gebrochen. Habe ihn dann im Krankenhaus besucht und es war als wären wir schon sehr lange gute Freunde.
Danach haben wir mit unseren Hunden (wir sind beide totale Hundefanatiker) einen Tag verbracht der ebenfalls sehr schön war. Danach haben alle gesagt ich solle was mit ihm anfangen weil er zu mir passen würde und er nicht wie alle meine anderen Typen davor ein Ar. wäre. Ich wollte jedoch die Freundschaft nicht gefährden und hatte außerdem noch Liebeskummer wegen eines anderen. Er war mir einfach zu Schade um ihn für mein Selbstwertgefühl auszunutzen.
Dann haben wir uns lange Zeit nicht mehr gesehen weil er nonstop im Krankenhaus war. (Er ist ziemlich waghalsig und hatte noch zwei weitere Brüche inklusive Platzwunde.)
Trotzdem waren wir regelmäßig in Kontakt und er schrieb mir immer ganz liebe Sachen die ziemlich eindeutig waren.
Neulich habe ich in Ruhe über das ganze nachgedacht und beschlossen ihm eine Chance zu geben.
Ich habe mich öfter bei ihm gemeldet und klar gemacht dass ich ihn gerne mal wieder sehen würde. Und von da an hatte er den Spieß umgedreht, schien mir zumindest so. Er meldete sich nur wann es ihm passte und schrieb manchmal sogar gar nicht zurück. Ich bin ihm aber natürlich nicht nachgelaufen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass man sonst als leicht zu haben wirkt und der Mann das Interesse an einem verliert.
Irgendwann hat er es doch geschafft mich abends zu besuchen und es war wirklich sehr schön und lustig mit ihm. Er hat mich sogar total überraschend geküsst. Er hat sogar zweimal seine Mutter weggedrückt und gesagt wenn er mit mir redet, müsste er nicht mit seiner Mutter telefonieren. Den darauffolgenden Tag wollte er mich besuchen aber als ich ihm schrieb ob das noch steht, meinte er er habe bis 20 Uhr Uni. Das hatte er anscheinend am Vortag vergessen. -.- das war am Montag. Heute ist Mittwoch und ich habe seitdem nichts von ihm gehört. Als wäre nichts passiert.
Ist das nun seine Rache dafür dass ich ihn so lange zappeln ließ? Warum lässt er mich dauern abblitzen seit ich Zuneigung zeige?

26.11.2014 14:40 • #1


T


Nein, das ist keine Rache. Der testet Dich gerade nach Strich und Faden aus. Will wissen, ob er Dich doch dazu bringen kann, ihm nachzulaufen. Nimm's sportlich, bleib cool und freundlich. Der meldet sich garantiert wieder.

ok. ok. Ich übernehme keine Gewährleistung auf diese Aussage, aber dieses Gefühl über ihn sprang mich beim Lesen grade an.

26.11.2014 20:49 • #2


A


Ich habe ihn gefriendzoned und es mir anders überlegt

x 3


L
danke für die Antwort, er hat sich tatsächlich gemeldet aber außer belanglos hin und her schreiben war da nicht. Ich renne ihm immer noch nicht hinterher bis auf dass ich ihn gefragt hab ob wir uns in nächster Zeit mal sehen und keine Antwort bekommen habe seit zwei Tagen. Ich glaube das nächste mal (falls er sich meldwt) werde ich ihm sagen er kann sich jemand anderen für seine Spielchen suchen...

02.12.2014 13:27 • #3


K
Zitat:
gefriendzoned


was für ein Wort!

02.12.2014 13:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag