Tinka
Mitglied
- 1
ich habe heute meinen Freund verlassen, nach 4 Jahren. Habe schon lange mit mir gerungen, hab mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich habe mich gesehnt nach mehr Wärme, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit.
Habe öfters versucht mit ihm zu reden, aber es hat sich nicht wirklich viel geändert. Irgendwann kam vor einigen Wochen die Aussage, er könne mir nicht ganz vertrauen. Daran hatte ich schon mal einige Zeit zu knabbern. Einige Zeit später - eigentlich wollte ich die Beziehung da schon beenden - kamen wir auch wieder auf das Thema Vertrauen.
Da rückte er damit raus, dass er seit vielen Jahren täglich Dro. konsumiert, das habe er mir nicht sagen können aus Angst, ich würde ihn dann verlassen. Das war aber nicht der Grund, warum ich ihn jetzt verlassen habe. Es ist, weil ich mich nach "mehr" von ihm gesehnt habe, es aber nicht bekam. Auch wenn er sich in der letzten Zeit bemüht hat, meine Gefühle sind nun mittlerweile nicht mehr so wie sie mal waren. Er war immer so passiv und gesehen haben wir uns auch nur selten. Es tut jetzt so verdammt weh, nach meiner Trennung von meinem Mann nach 15 Jahren Ehe wars nicht so schlimm, da war mehr Wut ... und die Trennung dann wie eine "Befreiung".
Ich habe nicht geahnt, dass es mich so fertig machen würde, dass ich jetzt am liebsten alles rückgängig machen würde ... Wer kann mir helfen? Ich denke an ihn, wie traurig er ist .. wie schrecklich er sich fühlen muss ... Die schönen Szenen unserer Beziehung laufen vor meinem geistigen Auge ab... Am liebsten würde ich ihn anrufen.
Es tut so weh...
Tinka