Ich habe ihn verlassen und nun bin ich doch so traurig!

L
Liebe Menschen hier im Forum

Ich bin sehr dankbar, habe ich dieses Forum gefunden. Danke euch allen.
Ich habe mich vor einer Woche von meinem Freund,nun Ex-Freund, getrennt. Ich bin sehr traurig und weiss nicht, ob ich es schaffe, standhaft zu bleiben.
Es ist so, ich war mir von Anfang an nicht sicher, ob ich ihn liebe. Das habe ich ihm auch gesagt, und er fand, das komme dann schon mit der Zeit. Darauf habe ich auch gehofft. Ich weiss nicht, ob es am Schluss Liebe war, aber ich weiss, dass ich ihn sehr gern hatte und er mir wichtig ist. Das Nichtwissen, ob ich liebe ist aber ein Problem, das ich eh habe, dass ich immer wieder das Gefühl habe, ich kann gar nicht lieben und ich weiss nicht, was das für ein Gefühl ist. Ich glaube, ich war noch nie verliebt. Mein Exfreund haben es dann aber doch zusammen versucht und es hat 5 Monate gehalten. Dabei muss man sagen, dass ich es nie sehr lange als wirklich gut empfand unsere Beziehung. Darum nervt es mich auch umso mehr, dass ich jetzt trotzdem so traurig bin.
Ich bin traurig und habe auf nichts mehr Lust. Am liebsten wäre ich tot, denke ich oft.
Ich habe eine grosse Hoffnung, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt war, und dass, sobald ich mehr an mir gearbeitet habe, wir es dann nochmal versuchen können. (das sage ich ihm aber nicht so, er soll sich nicht noch mehr Hoffnungen machen)
Ich bin seit vielen Jahren in verschiedenen Therapien und versuche an mir zu arbeiten und mich besser kennenzulernen und zu lieben. Aber ich habe das Gefühl, ich komme nicht voran.
Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, dass ihr euch getrennt habt und später wieder zusammen gekommen seid?

Liebe Grüsse,
Donika

21.11.2015 22:31 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag